Dark Country [Thomas Jane/Ron Perlman]

Gast · 10 · 3369

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Ein junges, namenloses Ehepaar (Lauren German und Thomas Jane) ist auf den Weg in die Flitterwochen und es kommt, wie es kommen muss: Ein Mann steht des nächstens auf der Straße, den sie prompt überfahren. Jetzt heißt es, die Leiche zu verstecken. Aber was, wenn er auf dem Rücksitz auf einmal wach wird … Schaut selbst, was passiert!  (Quelle: moviepilot.de)

Trailer u. a. hier:

http://www.moviereporter.net/filme/14416-dark-country/videos/1426-dark-country

Story ist 08/15, mal sehen was diesmal daraus gemacht wird :)
« Letzte Änderung: 25. August 2009, 17:21:13 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Schon im GF gesehen gehabt. Ich finde das klingt garnicht schlecht und Thomas Jane geht bei mir immer!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Diese "auf einer einsamen Landstraße"-Filme gehen bei mir sowieso immer.



    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Trailer haut mich jetzt nicht um, aber kann täuschen. Mag Filme mit der Thematik auch. :)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Poster sieht gut aus! Bin mal gespannt, was schlussendlich bei rum kommt!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Der Film lief am 13.12. exklusiv auf SKY:

        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=172184&vid=310643

         :confused:

        ...aber weiterhin keine deutsche Scheiben-Vö in Aussicht.
        Was soll'n das?
        « Letzte Änderung: 18. Dezember 2010, 13:42:04 von Crash_Kid_One »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        DARK COUNTRY :4: sorry, aber was hat Jane denn geritten sowas zudrehen!???? Es is sehr schnell klar was eigentlich los ist - wenngleich es auch keine Erklärung dafür gibt. Dafür fettes Minus. Dazu hat der Film sicher keine 50.000 Dollar gekostet, und das waren nur  die Spritkosten für den Wagen mit dem sie im dunkeln durch die Wüste fahren - dann noch 2,50 für den kurzen Auftritt von Ron Perlman. Zu Beginn denkt man das DIng spielt in den 50ern, was es auch nicht tut - obendrein die Farbspielereien die pseudo-quali erzeugen sollen und eine Masturbationsszene zu klassischer Musik in nem 50er Auto... sorry, das is mal nix.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Achja, und namenlos sind die auch net :lol: ich denke der KÖNNTE bei manchen hier ein wenig mehr ziehen, aber mehr als ne :6: wird bei keinem drin sein.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Achja, und namenlos sind die auch net :lol: ich denke der KÖNNTE bei manchen hier ein wenig mehr ziehen, aber mehr als ne :6: wird bei keinem drin sein.

          Ich hatte ihm ne 6,5/10 gegeben, muss aber sagen, das der schon wieder fast komplett aus meinem Gedächtnis raus ist. Würde wohl auf 5,5-6/10 abwerten.

          Stephan könnte der ganz gut gefallen.