Uncharted 3 (PS3)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
     :shock: Ach was es kommt schon nächste Woche??? Ja leck mich doch am Arsch! Ich bin ja in der Konsolenecke so gut wie nicht unterwegs aber das Ding lockt auch mich hinter dem Ofen wieder vor. Werde ich mir zu Weihnachten selbst schenken. So hab ich noch ein paar Wochen Zeit Teil 1 und 2 vorab noch mal durchzuzocken... :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Kann man schon irgendwo vorbestellen? Der Trailer ist PERVERS!!!!!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Kommt am Freitag ganz sicher. Hab ich heute auch gehört.

        Ich werde es nächste Woche vielleicht mal beim Müller versuchen, denn:



        Von 24.10 - 05.11: 20% auf PC- und Konsolen Games!!!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Hier gibts die ersten 10 Spielminuten:

          NEIN NEIN NEIN, guck ich mir NICHT an!  :biggrin: :lol:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Spielt es schon jemand von Euch? Erste Meinungen hier? :)

            Also ich werde es mir vor dem Urlaub doch nicht mehr kaufen. Bin ja erst Ende November wieder da und dann zock ich erst noch mal Teil 1 und 2 durch bevor ich mit 3 anfange. Kaufe es mir daher frühstens Mitte/Ende Dezember...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Jungs, mir läuft grad SOWAS von der Gaber aus dem Mund...  :sabber: :lol:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Jungs, mir läuft grad SOWAS von der Gaber aus dem Mund...  :sabber: :lol:

                Da dir die Vorgänger gefallen haben, kannst du mit dem dritten Teil nichts falsch machen.  :)
                Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. :) Falls Du es durch hast und im Dezember verkaufen möchtest, denk mal an mich...  :D ;)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin zock ich 1 und 2 noch mal duch und 3 schenke ich mir zu Weihnachten.

                  Ach und gleich noch mal die Frage in die Runde. Wenn es hier jemanden gibt der es durchgezockt hat und seine Games dann wieder verkauft, ich würde es abnehmen. ;) Ansonsten die Bitte, wenn es irgendwo jemand im Angebot entdeckt, bitte eine Info an mich, das wäre toll. :) Mehr als 45/50 wollt ich def. nicht ausgeben.


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Will wohl keiner verkaufen in den nächste Wochen bis Weihnachten, wa? ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ash hatte mir auch 'ne PN geschickt aber ich habs heute erst gelesen. :( Was hat es denn gestern gekostet? Heute isses bei normalen 55 EUR... :|


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Komische Aktion. Kostet noch 55 EUR aber in 2,23 Stunden isses wohl im Angebot...? Mal abwarten... :confused:


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies

                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            39,79 EUR :arrow: GEIL :arrow: *klick* :D
                            Heute angekommen :applaus: Bleibt aber schön verpackt bis ich Teil 1 und 2 noch mal durch hab... :lol:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Habe alle Schätze.
                              Aber das ist bei uns (Freundin und mir) immer eine Gemeinschaftsarbeit.
                              Meine Freundin schaut nach den Internetlösungsvideos und dirigiert mich. Das ist ihre Art an dem Spiel teilzunehmen.
                              Das witzige ist, dass ich sie nicht mal darum bitten muss, da sie das gerne macht und eher mich überredet weiterzuspielen die sie "Schätze suchen will". :lol:
                              Boah das is cool. meine Frau hat NULL Interesse daran.  :(

                              Ich hab immer noch nicht angefangen.


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies

                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  ...und meiner Achterbahnsteuerung.  :lol:
                                  :confused: Wieso wie steuerst Du denn?  :lol:

                                  ich sag mal so, ich steuere "flott".

                                  Ich nutze auch immer beide Analogsticks parallel, um mich bzw die Kamera beim laufen zu drehen (das macht nicht jeder so). Dadurch dreht sich das gesamte Bild schon etwas. Kann schon verstehn dass Leute die dadrauf empfindlich reagieren entsprechend schlecht wird.
                                  Okay, besonders bei Deiner riesen Leinwand kann ich dann deine Frau verstehen...  :lol:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ich hab vorgestern mit Uncharted 1 (auf schwer) angefangen. Wills vor Teil 2 und 3 noch mal durchzocken. Das Spiel hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel ist aber noch immer sensationell gut!


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Gestern die ersten Kapitel gespielt. Recht atmosphärisch muss ich sagen. Wie zu erwarten. ;) Was direkt auffällt: Die Grafik. Es wurde noch mal eine Schippe draufgelegt. :shock: Ich spiele ja auf der PS4 und denke auf der PS3 sah es etwas "schlechter" aus aber sicher nur unwesentlich. Damit war die PS3 wohl absolut am Limit angekommen. Die beste Grafik die ich bisher in einem Game spielen durfte. Jetzt muss nur noch die Story passen dann ist das die nächste Bombe. Ich mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken. ;)

                                      Und DANN, ja DANN wird im April/Mai Teil 4 gespielt. Ich denke das wird als reiner PS4 Titel ALLES wegblasen!


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Star Wars Battlefront sieht genial aus, habe ich in Trailern gesehen.

                                        Ich hab mich schon gefragt warum das keiner hier spielt. Soll ein "Grafikblender" sein. Ist es, wenn man es alleine und nicht online zockt, so schlecht? Es soll leider nur einen ganz geringen Umfang haben... :|


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Also ich bin zu 1/3 durch. Gerade in Syrien auf der Burg. Es gab bisher schon verdammt coole Sachen. Bspw. die Flucht aus dem brennenden Schloss in Frankreich. :shock: Die Grafik ist wie gesagt unglaublich gut. Was die Story angeht hinkt es für mich bisher leicht hinter Teil 2 her. Aber das kann ja noch werden. ;)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Gestern die ersten Kapitel gespielt. Recht atmosphärisch muss ich sagen. Wie zu erwarten. ;) Was direkt auffällt: Die Grafik. Es wurde noch mal eine Schippe draufgelegt. :shock: Ich spiele ja auf der PS4 und denke auf der PS3 sah es etwas "schlechter" aus aber sicher nur unwesentlich. Damit war die PS3 wohl absolut am Limit angekommen. Die beste Grafik die ich bisher in einem Game spielen durfte. Jetzt muss nur noch die Story passen dann ist das die nächste Bombe. Ich mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken. ;)

                                            Und DANN, ja DANN wird im April/Mai Teil 4 gespielt. Ich denke das wird als reiner PS4 Titel ALLES wegblasen!

                                            Also ich bin bei Uncharted 3 jetzt bei ~85%.

                                            Hatte mich das Spiel Anfangs zwar sofort durch die Grafik aber - im Vergleich zu den Vorgängern - noch nicht richtig mit der Geschichte überzeugt, so finde ich es mittlerweile einfach nur genial!  :shock: :thumb:

                                            Das brennende Schloss, die Flugzeugszene, die Wüste mit den Pferden...alter Schwede.

                                            Ich sag euch, Teil 4 wird als reiner PS4 Titel ALLES wegbomben!
                                            « Letzte Änderung: 27. Januar 2016, 14:05:32 von Flightcrank »


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              bevor Uncharted 4 im April erscheint kann ich Dir nur raten mal einen Blick in Tomb Raider oder Last of us zu werfen auf der PS4. Das dürfte grafisch nochmal ne Schippe drauflegen zu den remastererten Uncharted Teilen und sie sind auch spielerisch nicht minder Wert.

                                              Auch nett ist z.B: Dying Light und Until Dawn
                                              Also mein Plan sieht vor nach Uncharted 3 DIREKT mit Last of us weiter zu machen. Das habe ich ja im PS4 Bundle mit gekauft. ;)

                                              Bis April könnte ich dann aber vermutlich noch ein Spiel benötigen. Du redest von diesem Tomb Raider?

                                              http://www.amazon.de/Tomb-Raider-Definitive-Standard-PlayStation/dp/B00I1EBQPK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453905409&sr=8-1&keywords=tomb+raider+ps4

                                              Okay, gibt für die PS4 auch nur das...



                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                ...wenn dir diese Spielrichtung liegt. :)
                                                Total. Third Person, Rätsel, Geballer, klettern, springen, rennen, schleichen. Genau meins. Denke deswegen wird mir auch Last of Us sehr gut gefallen! :)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Bin durch. Toller dritter Teil der sich natlos in eine unfassbar geniale Reihe einfügt. Wenn ich eine Reihenfolge aufstellen müsste, dann wäre Teil 2 an der Spitze. Gefolgt von Teil 3 und 1.

                                                  Ich wiederhole mich zwar aber auf Teil 4 bin ich brutal gespannt und erwarte ein Meisterwerk das grafisch alles in den Schatten stellen wird! :biggrin:


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Im PS4 Store kannst du dir unter der Vorbestellung schon einen Trailer mit einer Spielszene + Auto Verfolgungsjagd in Spielgrafik anschauen.
                                                    Hehe, cool. Aber hey, lieber nicht. ;) Will mich KOMPLETT überraschen lassen. :)