Uncharted 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies

    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Na ich hoffe, das wird nicht nur ne U2-Kopie. Die Wüstenszene hat mich schon stark an die Schneeszene erinnert.
      Uncharted 2 war doch im Gunde auch "nur" 'ne Kopie vom ersten Teil. Der zweite Teil bot einfach mehr Humor und mehr Bombast. Halt einfach mehr von allem. Das Spiel an sich war soweit das Gleiche.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Gameplay:
        feature=player_embedded

        Spielerisch scheint alles beim Alten geblieben zu sein. Macht aber nix, denn sieht trotzdem verdammt gut aus :)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Zitat von: play3.de
          Uncharted 3 mit Kampagnen-Coop?

          Kamen die Verantwortlichen von GameStop etwa den Jungs von Naughty Dog zuvor und enthüllten mit dem Kampagnen-Coop ein neues Feature von “Uncharted 3″? So nahm man den Titel vor wenigen Stunden ins Sortiment auf und lieferte gleich eine Übersicht der tragenden Features.

          Den Online-Multiplayer für zwölf Teilnehmer sowie den kooperativen Mehrspieler-Modus für drei Abenteurer kennen wir bereits aus “Among Thieves”. In diesem Zusammenhang besonders interessant ist allerdings, dass abseits der Online-Komponente von “1-2 Players” die Rede ist, was darauf hindeuten könnte, dass die Kampagne off- wie online mit einem Freund bestritten werden kann.

          Da sich die Macher von Naughty Dog bisher nicht zu den Angaben äußern wollten, kann aktuell nur spekuliert werden.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Hier nochmal das Gameplay in etwas besserer Qualität (ohne ohne das ganze Gesabbel :)):
            feature=player_embedded

            Und neue Screenshots: http://www.flickr.com/photos/naughty_dog/sets/72157625489233999/with/5267371609/


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Neues Videomaterial:
              feature=player_embedded
              feature=player_embedded



              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Aber es wurde doch schon mehrmals bestätigt, dass es definitiv KEINEN Koop-Modus geben wir.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Wird sicherlich die wenigsten interessieren, aber hier gibt's 'nen Trailer für den Multiplayer und dessen Beta:
                  feature=player_embedded

                  Und hier noch ein Bericht über die MP-Beta: http://uk.ps3.ign.com/articles/116/1162322p1.html
                  Und hier noch etwas ausführlicher in Deutsch: http://blog.de.playstation.com/2011/04/18/uncharted-3-multiplayer-modi/
                  « Letzte Änderung: 18. April 2011, 21:13:13 von Janno »


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Drake's Fear Trailer: http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-uncharted-3/714975

                    Also nach diesem Trailer würde ich wirklich behaupten, dass das hier den zweiten Teil tatsächlich noch toppen wird :shock:

                    EDIT:
                    Und hier gibt's noch Gameplay: http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-uncharted-3/714973
                    « Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 11:12:29 von Janno »


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Heute ist der letzte Tag der E³ und Uncharted 3 hat, wie auch schon sein Vorgänger, wieder zahlreiche Nominierungen eingeheimst...



                      Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, mit wievielen Awards das Spiel ausgezeichnet wird. Die Konkurrenz ist dieses Jahr wohl recht stark.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Heutabend startet übrigens die lecker MP-Beta.
                        Interessiert hier zwar keine Sau, aber ich freu mich :D


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Warum soll das hier keinen interessieren ?

                          Ich würd sie auch gerne testen aber ich hab keinen Code  :p
                          Mitgleider von PSN+ können sich die Beta auch aus dem Store ziehen...allerdings nicht in Deutschland. Ich hab meine Beta aus dem AT-Store.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Mein kurzer Eindruck zur MP-Beta:
                            Es spielt sich exakt so wie der Vorgänger und sieht auch noch genauso aus. Geändert hat sich hingegen die Individalisierung des eigenen Charakters und die Zufallsereignisse wärend den Matches.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Und jetzt kommt nach dem Start drücken immer "Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen".
                              Boar.....
                              Naja, Geduld halt. Dafür ist ja 'ne Beta da ;)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Im Moment läuft ja die GamesCom in Köln (zu der ich auch gerne gefahren wäre), auf der u.a. auch ein neuer Trailer zu Uncharted 3 gezeigt worden ist:

                                Und auf der Pressekonferenz von Sony gab es auch eine etwas längere Demo:


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Hier mal ein Bild der 150€ teuren Explorer-Edition...



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Neues Video vom Gameplay aus dem Singleplayer:


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Neuer TV-Spot:
                                      feature=player_embedded

                                      Gott, ich weiß gar nicht, auf was ich mich mehr freue...Uncharted 3 oder Arkham City :)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Ich kann zurzeit nicht sagen, ob ich mich mehr auf Arkham City oder Uncharted 3 freue.

                                        Aber die Tatsache, dass ich sobald ich Zweiteres habe, Ersteres zur Seite legen werde weil ich mich länger auf Nathan Drake freue.
                                        Ich freu mich narrisch auf Uncharted 3. Und bei mir werden sich wohl drei Spiele (Batman, Uncharted, Battlefield) die Zeit teilen müssen :)
                                        Ich will (und werde) sicherlich keins von beiden zur Seite legen.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Sony hat inzwischen bestätigt, dass das Spiel zumindest in Frankreich am 28.10. erscheinen wird.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Zockt das derzeit nicht schon Einer von Euch?? Hab doch gestern Einen mit Uncharted 3 online gesehen.
                                            Ich war das. War aber nur der Multiplayerpart. Den gab es in den Staaten ja bei Subway umsonst :)

                                            Hier übrigens der (geniale) Launch-Trailer:
                                            feature=player_embedded


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies

                                              Ich war das. War aber nur der Multiplayerpart. Den gab es in den Staaten ja bei Subway umsonst :)

                                              Oder wenn du PSN+ Mitglied bist.
                                              Oder so :)
                                              Ab heute gibt's den denn aber angeblich für alle.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Kann man schon irgendwo vorbestellen? Der Trailer ist PERVERS!!!!!
                                                Kannst bei Amazon vorbestellen. Da kriegst du auch noch das neue Sony-Headset kostenlos dazu, was normal gut 40€ kostet.


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Es scheint sich übrigens immer mehr zu bestätigen, dass es wohl doch schon am 28.Oktober erscheint. :)
                                                  Naja, nicht so wirklich.
                                                  Die Mail, die ich von Amazon diesbezüglich bekommen habe, klang auch nicht wirklich danach.

                                                  Und wie kommst du zu der Annahme?
                                                  Bisher ist ist das nur für Frankreich bestätigt.