Uncharted 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dann wird es doch mal Zeit, den zweiten Teil endlich zu besorgen :D

    bzw. den ersten endlich mal anzufangen :redface:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hmm, also nach Fallout 3 und New Vegas dann erstmal Uncharted 1 spielen :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was habe ich das Game geliebt :love: Stunde um Stunde gezockt. Und dann noch die geile Mucke.
        Crash Bandicoot - WooohooooooooOOO!


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die sieht aus wie Nathan Fillion, soll der nicht sogar in einer Verfilmung mitspielen, oder bring ich da was durcheinander?

          Du bringst da was durcheinander ;) Alle wollen das Fillion da mitspielt - aber noch ist nix fix.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hier übrigens der (geniale) Launch-Trailer:
            feature=player_embedded

            :new_shocked: MOTHERFUCKING CUNT PUSSY LICKING TIT FUCK BITCH FACE :!: :dance: :sabber:

            Ach fuck - das wird dann wohl doch wieder ein Spiel welches ich mir zum Vollpreis holen werde :lol:
            Kommt Anfang übernächster Woche, gell? Dann habe ich ja doch schnell mal Zeit die ersten beiden endlich mal zu spielen :redface:



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Boah, bin schon so heiss.
              Hab am WE Reil1 beendet und bin bei teil 2 grad bei Kapitel 16


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab jetzt alle 3 Back-to-Back zum ersten Mal gezockt. Was für eine Wucht! Wenn man die Games noch nicht kennt dann macht es echt Laune Sie am Stück zu spielen. Bin schon langsam rattig auf Uncharted 4. Ich werden sicher alle 3 nochmal nacheinander zocken - auch wenn mir bei Teil 1 die Spanier ganz schön auf den Geist gegangen sind. Vom Balancing fand ich Teil 3 am ausgewogensten


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also U2 ist mein Lieblingsteil. Gerade die Szenen im Zug und Nepal sind unsagbar geil


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Jungs, gut meine ich relativ. Alle 3 Spiele sind endgeil, aber die Zugfahrt und Tibet in Teil 2 sind für mich halt einfachnich zu toppen.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also Kapitel 6 bei nichtmal 1h Spielzeit ist schon sehr dünn.

                      Das hat wie schon erwähnt keine wirkliche Auswirkung, da die ersten Kapitel sehr kurz und knackig gehalten sind, die späteren Kapitel dagegen weitaus umfangreicher.
                      Letztendlich kommt man auch hier wie im Vorgänger auf irgendwas zwischen 7-9 Stunden je nach Spielstil

                      Jap, hab auch so 10-12 Stunden gebraucht. Gerade die ganzen Hafenszenen sind echt sehr lang.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Jap, hab auch so 10-12 Stunden gebraucht. Gerade die ganzen Hafenszenen sind echt sehr lang.

                        Oh, ja da habe ich auch ein paar mal ins Gras gebissen, bzw. bin baden gegangen. :D

                        Ja, die waren echt übel - besonders der ganze Klimbim
                        (click to show/hide)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bin jetzt in Chapter 13 afaik...

                          Dein Tempo ist echt pervers :D Wobei.... Ich hab's auch in 3 Tagen durchgeknüppelt. Konnte einfach nicht aufhören damit :p


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            @Markus: ist heute beim Cybermonday drin.
                            Am WE hatte ich auch vom TPG Blog ne Meldung für UK - glaube um die 30 €, weiß aber nicht, ob dt. Ton an Bord ist.

                            Ich glaube Nein. Ist aber bei Zaavi eh schon ausverkauft.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Also das Boot fand ich eigentlich extrem geil - auch von der Grafik her :D Geisterstadt geht definitv gen Ende


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Also bei der Flucht aus dem Boot hatte ich schon eine leichte Erektion. Und was Stein und Mauern angeht - ich fand auch Tibet zum Beispiel extrem geil, also das draussen dort, wo die Panzer rumgerollt sind. Ich würde mich da Janno anschliessen - das einzige was net so doll sein mag, ist der statische Bildschrim.

                                BTW: Seit Uncharted 3 ist mein Klingelton auf dem Handy die Uncharted-Melodie :D


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Bei den Schätzen hab ich bei allen 3 Teilen relativ versagt, fand ich aber auch nicht so wichtig. Die Story und der Fluss haben mich so gefesselt, das die Schätze für mich nicht wirklich wichtig waren.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Und die gepanzerten Gegner sind einfach nur nervig auf höchstem SG.

                                    Die Pisser sind so oder so nervig :p


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Also der Ballsall ging mir tierisch auf den Sack und ich war froh als endlich der Hammer mal in Reichweite lag. Später, als das Wasser eindringt kommt auch noch ein Heini der mich das erste Mal voll überrascht hat :lol:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Also das Finale fand ich nicht soooo schwer. Da fand ich die mutierten Spanier bei Teil 1 und den nervigen Colonel oder General oder was am Ende vom Zug weitaus schlimmer :biggrin:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Haste die anderen Teile und diesen hier auf Extrem durch oder welche Schwierigkeit ?

                                          Nee, war mir zu heftig. Alles nur auf Normal


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich hab vorgestern mit Uncharted 1 (auf schwer) angefangen. Wills vor Teil 2 und 3 noch mal durchzocken. Das Spiel hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel ist aber noch immer sensationell gut!

                                            Dazu sag ich nur: :oak: :oak: :oak:

                                            :D :p

                                            Neee, im Ernst - die mutierten Spanier haben auf normal schon mehr wie genervt. Das auch schwer würden meine Nerven nicht aushalten :biggrin:


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Sooooo extrem hat mich die Szene auch nicht genervt ;)