Uncharted 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Irgendwie mag ich die Location jetzt schon  :wow:
    Bei Uncharted könnten sie von mir aus ewig weiter machen, das kann nur gut werden  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich überlege gerade ob ich bei einem Uncharted wirklich die Story online zocken will. Irgendwie nicht, denn die will ich für mich selbst erleben und nicht noch auf zig andere Dinge achten müssen.

      Naja, man kann es ja auch alleine zocken und gekauft wird das allemal  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wo gibts in Uncharted denn eine mutierte Beutelratte ?  :shock:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Leute, WER das ist, ist mir schon klar  :D
          Ich seh da nur keine Parallelen zu Uncharted


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also ähnliche Story mit anderem Hintergrund. Ist mir aber egal, Uncharted wird immer ein kracher sein ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Uncharted 3: Drake's Deception könnte neben dem Online-Multiplayer-Modus auch über einen Splitscreen-Modus verfügen. Darauf lässt zumindest ein sehr kurzes Video auf YouTube schließen. Die rechte untere Ecke schaut so aus wie der zweite Teil eines geteilten Bildschirms. Vor allem zum Ende des fünf sekündigen Videos ist dieser Ausschnitt deutlich mit der Waffenanzeige des HUDs zu erkennen. Ob das Video allerdings als Bestätigung eines solchen Modus gesehen werden kann, ist noch nicht sicher. Völlig unwahrscheinlich ist ein solches Feature aber nicht, weil bereits seit der Ankündigung von Uncharted 3: Drake's Deception bei den Spike TV Video Game Awards im Dezember über einen möglichen Koop-Modus spekuliert wird. Ein Splitscreen-Modus würde sich für einen solchen nahezu anbieten.


              Split ist zwar überhaupt nicht meine Welt aber dürfte den ein oder anderen hier interessieren  :)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Die Liste mit den Must-Zocks wird immer länger  :lol:

                Also mir pers. hat ja der 1. Teil etwas besser gefallen als der Zweite aber der hier scheint sie echt beide zu toppen. Das erwarte ich aber auch ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Warum soll das hier keinen interessieren ?

                  Ich würd sie auch gerne testen aber ich hab keinen Code  :p


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Tja, ich glaub auch kaum daß der Multi sich da groß ändern wird und der hatte mich schon im 2. Teil so gut wie gar nicht interessiert. Mal kurz reingesehen und das wars auch schon.

                    Bei Uncharted 3 interessiert mich alleine der Storymodus und der dafür umso mehr  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Find ich total unhübsch das Ding ;)

                      Hat eher was von Herr der Ringe  :lol:



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Aha, Na, so nötig hab ich es dann glaube ich nicht. Und der MP wird sich nicht groß unerscheiden zum Vorgänger...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Puh, also ich bin bereit  :D

                          Ich muß aber ehrlich sagen, daß die Vorfreude auf den 3. Teil bei mir nicht so groß ist wie bei den beiden Vorgängern.
                          Es ist halt auch immer das gleiche, wenn man mal ehrlich ist.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Stillstand an Innovationen gibt es seit über 4 Teilen doch nur in einer ominösen "Ruf der Pflicht" Schießbude. :lol:


                            Von MW1 zu MW2 war es ein großer Schritt, da kamen die Spec Ops dazu mit denen man um einiges mehr Zeit verbracht hat als in der Kampagne. Also kömm mir net so  :p

                            Und die anderen CoD-Teile zähl ich bei MW nicht dazu ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              In Uncharted 3: Drake's Deception ist es nicht möglich, die Kampagne im Koop-Modus zu spielen. Justin Richmond, Game Director bei Naughty Dog, äußerte sich in einem aktuellen Interview zu den Gründen. Demnach wollte der Entwickler einen Kampagnen-Koop-Modus vermeiden, da das Spielerlebnis darunter leiden würde. Zudem betonte Richmond, dass es nicht im Sinne des Spielers wäre, wenn permanent Granaten oder Schüsse der Mitspieler durch die Luft fliegen würden. Schließlich stehe die Geschichte im Vordergrund. (VGZ.de)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Jep, seh ich auch so. Uncharted steht einfach für einen tollen Storymode und da sollte auch die Prio liegen. Reine Koop-Games gibt es genügend, die sind auch zum Großteil dafür gemacht worden. Uncharted ist was besonderes und so soll es auch bleiben  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Jetzt kommt Alex nu wieder  :D

                                  *brummel* Das will ich auch aber ich kann unmöglich 3 Spiele zum Vollpreis holen... oder doch ?  :lol:




                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich sehs mir auch nicht an, ich habs mal für die Interessierten und Unbefleckten gemacht  :twisted:



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ist es denn der beste Teil der Reihe ? Kann man das so sagen oder war Teil 1 oder 2 besser ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Also Kapitel 6 bei nichtmal 1h Spielzeit ist schon sehr dünn.

                                        Ich will mir das ja auch noch holen aber ich hab keine Ahnung wann ich dazu mal kommen werde ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Steht immer noch unberührt bei mir im Regal  :lol:

                                          Skyrim hat aber auch echt ein dermaßen hohes Suchtpotential, ich muß mal wenigstens ein paar Tage von wegkommen, weil ich schon ganz heiß auf U3 bin  :)