Uncharted 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Maaaaaarco, könnte ich mir vllt. nochmal Uncharted 2 ausleihen?

    Mir fehlen afaik noch 15% oder so, wenn ich das hier so lese, würde ich die gerne noch fertig spielen, dass ich hier wieder einsteigen kann :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Fuck, fand ja 1 auch genial, den 2. hatte ich nimmer so in Erinnerung und auch nur wegen fehlender Zeit zu ca. 85% durch und daher nur weniger in Erinnerung.
      Aber habe gerade den kompletten Fred durchgelesen und jetzt hat mich das Fieber auch wieder gepackt. Werde die Playse abbauen und das Ding dann eben in Frankfurt durchhauen....

      Gate immer so ein bisschen in Erinnerung, dass die Luft beim 2. dann bei mir raus war weil ich nicht fertig gespielt habe, aber als ich das eben alles wieder gelesen habe und die genialen Momente auch vom 2. wieder einfielen mit den vielen genialen Locations in Nepal hat es mich total gepackt :D

      Wird sofort gezockt :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Playse gestern abend abgebaut und mit nach FFM genommen 8)
        Somit wird heute Abend erstmal Pause eingelegt bei Sons of Anarchy und gezoggert!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Habe am WE extra meine PS3 daheim abgebaut und mit nach FFM genommen um Uncharted 3 anzocken zu können und siehe da: beide Controller sind leer – haha. Und das einzige das ich vergessen habe ist natürlcih…das Ladekabel ;)

          Da stehe ich wie der Ochse vor dem Berg gestern und muss jetzt mal hoffen, dass ich hier eins auf der Arbeit ausleihen kann :lol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ich weiß, kein Problem, deswegen nehm ich mir hier einfach eins mit.

            Aber ahhhhh, meine externe Festplatte wäre sogar dagewesen - damn! Foto etc. habe ich normal daheim und nicht hier.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Habe gestern bis Kapitel 6 gezockt - reine Spielzeit 58min. 22% zeigt es mir beim Speicherstand schon an - ui, mal sehen.

              Das ganz große Uncharted Fieber hat noch nicht eingesetzt, aber ich bin zuversichtlich ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Muss auch dazu sagen, dass ich auf leicht spiele ;)
                Gibt zwar nich extra leicht, aber das wäre sogar mir zu doof :lol:

                Bin jetzt in Chapter 8 und in Syrien angekommen und ich weiß schon jetzt, dass das Spiel für mich jetzt erst so richtig beginnt. Die Location ist einfach der Hammer und schon die ersten Meter in der alten Burg sind einfach grandios!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Bin jetzt in Chapter 8 und in Syrien angekommen und ich weiß schon jetzt, dass das Spiel für mich jetzt erst so richtig beginnt. Die Location ist einfach der Hammer und schon die ersten Meter in der alten Burg sind einfach grandios!
                  Am besten fand ich da eigentlich das vorherige Kapitel in dem man einfach nur durch die Stadt spaziert und den Dialogen lauscht.  :biggrin:
                  Das hatte so ein unglaubliches Flair und eine faszinierende Atmosphäre.
                  Ich bin dauernd links und rechts an den Läden und Basaren vorbeigeschlendert. Toll!  :)


                  Kennts mich ja, nicht so ein Ding ;)

                  Bin eher der "durch-Hetzer" :D

                  « Letzte Änderung: 24. November 2011, 13:06:34 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    KEINE Zeit für solche Banalitäten 8) :uglylol:

                    Ne, kennst doch meine Zockergewohnheiten und Vorlieben (und Abneigungen gegen open world, wo "herumstreifen" ja der komplette Spielsinn ist) :D


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Bin jetzt in Chapter 8 und in Syrien angekommen und ich weiß schon jetzt, dass das Spiel für mich jetzt erst so richtig beginnt. Die Location ist einfach der Hammer und schon die ersten Meter in der alten Burg sind einfach grandios!

                      Am besten fand ich da eigentlich das vorherige Kapitel in dem man einfach nur durch die Stadt spaziert und den Dialogen lauscht.  :biggrin:
                      Das hatte so ein unglaubliches Flair und eine faszinierende Atmosphäre.
                      Ich bin dauernd links und rechts an den Läden und Basaren vorbeigeschlendert. Toll!  :)

                      Glaube jetzt weiß ich was du meinst - du hast mein Chapter mit Jemen verwechselt. Ich war noch in der Burg in Syrien - jetzt bin ich in Jemen und es ist ATEMBERAUBEND! So langsam haut mich die Grafik auch wieder vom Hocker muss ich sagen.

                      Wie gestern gepostet und erwartet kam es: ab Syrien hat das Spiel nochmals deutlich an Fahrt gewonnen.

                      Nur das Rätsel mit den "Körperteilen", mit denen man per Fackelschein die Wandmalerei ausfüllen musste war nicht ohne :lol: habe den richtigen Slot ums Verrecken nicht gefunden. Da ich ja wußte was zu tun ist und ich das Rätsel demnach geknackt hatte (die Logik dahinter) habe entnervt nach ca. 40min dann auflösen lassen :lol:

                      Bin jetzt in Chapter 13 afaik...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Bin jetzt in Chapter 13 afaik...

                        Dein Tempo ist echt pervers :D Wobei.... Ich hab's auch in 3 Tagen durchgeknüppelt. Konnte einfach nicht aufhören damit :p

                        :uglylol:

                        ICH bin jetzt bei Tag 3 und noch lange nicht durch - du scheinst also selbst der Oberperversling zu sein :D


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Haha, ne, ich bin halt rumgerannt wie n Depp und habe versucht die scheiß Lanze anzuvisieren. Hatte immer nur zwei entdeckt im hinteren linken Bereich und die ganz vorn übersehen :lol:

                          Die richtige Herangehensweise hatte ich also ...

                          Finde die Rätsel allgemein knackig, aber im richtigen Maße anspruchsvoll.

                          In Frankreich bin ich auch gut 10-15min gehangen, vor allem aber weil ich mich wieder direkt zu stur auf die Hinweise im Notizbuch konzentriert habe und versuchte das Rätsel damit zu lösen. Man musste aber schon mal von der Maschine wegtreten und die Hinweise im Raum auch mal anschauen :lol:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            @Markus: ist heute beim Cybermonday drin.
                            Am WE hatte ich auch vom TPG Blog ne Meldung für UK - glaube um die 30 €, weiß aber nicht, ob dt. Ton an Bord ist.


                            Heute gehts weiter...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Wie gesagt, nachher ists beim Cybermonday drin - mal sehen, welcher Preis da gezeigt wird. Denke um die 35-40 € sind möglich.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies

                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Ist heute zum 3. Mal im Cybermonday Angebot


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Hehe, dieses Jahr schon :D

                                    Cybermonday bis -wednesday halt.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      87% und etwas über 8h - hoffentlich komme ich heute durch!


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Bin gerade in der Geisterstadt in der Wüste durch. Nach den, auch grafisch (!), eher durchwachsenen chaptern davor (auf dem Schiff, etc.) war das wieder ne echte Wucht. Absolute Uncharted Magie!

                                        Bin jetzt bei Chapter 20, d.h. bin auf dem Kamel geflohen und werde jetzt dann ebenfalls auf dem Kamel sitzend durch die Schluchten jagen 8)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Also das Boot fand ich echt mies :/ ich finde Uncharted spielt seine Grafik nur voll aus, wenn es besonders viel Stein / Mauern gibt. Alle Umwelten mit viel modernen Elementen / Metall sehen dagegen fast schon nach Steinzeit aus...


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Und was Stein und Mauern angeht - ich fand auch Tibet zum Beispiel extrem geil, also das draussen dort, wo die Panzer rumgerollt sind.

                                            Definitiv, das waren so mit die geilsten Momente im Zweier. Aber jetzt im dreier, die Chapter auf dem Boot fand ich echt sehr mässig, auch von den ganzen Bewegungen, etc.
                                            Die Wüste und die Geisterstadt besonders beamen einen dann umso mehr weg direkt danach...


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              So, bin durch 8)
                                              Hatte 9h irgendwas auf dem Zähler stehen: das Finale ist Klasse und ehrlich gesagt habe ich einen fetten Endboss so gar nicht vermisst. Frustet mich meist eher als dass es Spaß macht.

                                              Der knackige Schwierigkeitsgrad in der letzten Etappe, besonders dem Drogenkapitel reloaded, kann man in Gänze als "Endboss" sehen :lol:

                                              Wüste + Final in der Stadt = mal wieder atemberaubend!!!


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Bin da vielmehr auf die gute Unterhaltung fixiert. :)

                                                Dito und deswegen spiel ich maximal auf normal, eher auf easy.