Uncharted 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Trailer Making of (Sozusagen)

        :arrow: www.youtube.com/watch?v=LQniKJjNwwE

        Hach, da würde ich auch gerne arbeiten. Diese Athmosphäre, diese Büroräume, diese sympathischen Nerds... dieser Job! :D Sehr interessantes und wohliges Video, seht es auch mal an ;)


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich habe gerade 25ct für ein Nathan Drake-Avatar ausgegeben!!!! Musste einfach sein :lol: :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            BOAR VERDAMMT, das wird so super, AHHHHHHHHHHHH!!!!! :lol: :D :dance: Scheinen wieder genug hollywoodreife Momente dabei zu sein. Alleine die Szene mit dem Flugzeug... :sabber:


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mich interessiert's :D Aber nur, wenn wieder dufte Co-op Modi dabei sind. Beim zweiten Teil hatten wir damit ja auch ein paar Stunden Spässchen :D

              Death Match und der ganze Kram interessiert mich aber auch hier nicht...

              Hab schon meinen Code für die deutsche Beta. Morgen kann ich ihn einlösen.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Immer, wenn ich die Beta starten will, kommt was von wegen Update und die PS3 startet einfach neu :confused: Ohne irgendwas geladen zu haben. Ich kann also nicht starten, hilfeeee.

                Edit: Jetzt geht's plötzlich...
                « Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 15:22:12 von blaubaum »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Und jetzt kommt nach dem Start drücken immer "Initialisierung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen".
                  Boar.....


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hier übrigens der (geniale) Launch-Trailer:
                    feature=player_embedded

                    :new_shocked: MOTHERFUCKING CUNT PUSSY LICKING TIT FUCK BITCH FACE :!: :dance: :sabber:


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gerade erst gelesen, dass es schon überall draußen ist :confused: Ist ja echt mal krass. Amazon hat meine Explorer Edition jedenfalls noch nicht verschickt. Muss wohl noch bis Mittwoch warten :twisted: Ist jetzt aber nicht soo tragisch, da ich am liebsten eh erstmal Arkham City durchzocken würde. Anspielen würde ich's aber trotzdem gerne schonmal, aaargh.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich werd's erst am Freitagabend anfangen, wenn bis dahin die Explorer Edition eintrudelt. Das wird ein Fest :D


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Also mein Spiel ist wohl auf dem Weg zu mir verloren gegangen. Das allererste Mal, dass mir das bei Amazon passiert ist. Und gerade bei dem Spiel, auf das ich mich am meisten gefreut habe.
                          Grad mit Amazon telefoniert und neu bestellt. Der Kundenservice bei denen ist jedenfalls klasse. Erleb ich auch nicht oft.

                          Krass :confused:

                          Ich kam gerade nach Hause und meine Explorer Edition hat mich überraschenderweise schon erwartet :braue: Geiles Teil!


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Habe jetzt 2 Stündchen gespielt. Der Einstieg ist gut gemacht, richtig Indiana Jones-mäßiger Prolog und eine kleine Überraschung gibt's auch ziemlich zu Anfang.

                            Das brennende Haus, das wir ja sicher alle kennen :D war bis jetzt der Höhepunkt. Wirklich genial gemacht, das alles. Bin auf die nächsten Highlichts gespannt.


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Habe heute mit meiner Freundin fast den ganzen Tag Uncharted gezockt :lol: Meine Fresse, so viele Eindrücke und so viel mitgemacht. Nathan ist inzwischen schon 'ne krasse Mischung aus James Bond, Superman und Indiana Jones :D

                              Zuletzt haben wir den Flugzeug-Part (;)) hinter uns gebracht. Was für eine Inszenierung... Wahnsinn. Und absolut bekloppt. Sind jetzt ein wenig in der Wüste umhergeirrt. Auch hier... Meisterhaft inszeniert. Offne Münder garantiert.
                              « Letzte Änderung: 05. November 2011, 19:46:49 von blaubaum »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Jannoooo, nix mehr zu erzählen und zu schwärmen? Also ich bin hin und weg :D


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wir sind gerade durch :lol: Der Abspann läuft noch. Poar, was soll ich sagen. Uncharted 3 ist wirklich der Kracher schlechthin. Mein Lieblingspart ist nach wie vor der mit dem Flugzeug, aber es gibt so viele Höhepunkte, das kann man gar nicht mal eben erwähnen oder zusammenfasen.

                                  Nur eine Sache verstehe ich nicht: (Kann man auch lesen, wenn man nicht durch ist)
                                  (click to show/hide)
                                  « Letzte Änderung: 06. November 2011, 13:24:42 von blaubaum »


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies