Uncharted 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Na ich hoffe, das wird nicht nur ne U2-Kopie. Die Wüstenszene hat mich schon stark an die Schneeszene erinnert.
    Uncharted 2 war doch im Gunde auch "nur" 'ne Kopie vom ersten Teil. Der zweite Teil bot einfach mehr Humor und mehr Bombast. Halt einfach mehr von allem. Das Spiel an sich war soweit das Gleiche.
    und das ist ja auch gut so :-)

    Was anderes will ich net.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Im Moment läuft ja die GamesCom in Köln (zu der ich auch gerne gefahren wäre),

      falls noch jemand heute oder morgen kommen möchte kann ich gerne jemanden kostenlos einschleusen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        ich fand auch beide gleich gut. Anders, aber beide gut. Teil 3 werde ich mir für Weihnachten aufheben.

        Die Uncharted Spielreihe ist für mich die des Jahrzehnts.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          bin seit Freitag durch.

          Mir hat persönlich die Schiffssequenz auch am wenigsten gefallen, aber weniger aus technischer Sicht. Mir liegen einfach die orientalischen/exotischen Gegenden mehr.

          Hammer Game, ich werds definitiv nochmal zocken.

          Wieviel Schätze habt ihr eigentlich gefunden? Bim ersten Durchgang warens bei mir 84. Ich hab mir auch Zeit gelassen, bin ganz ruhig durch das Spiel und hab auch manche Stellen wiederholt ums besser zu machen. 12 Stunden warens.
          « Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 08:02:53 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Also Throphäen sind mir ja auch unwichtig, aber das Suchen und Finden der Schätze gehört für mich bei Uncharted absolut dazu. Die Stellen zu finden die man eben nicht offensichtlich sieht wecken ja gerade die Abenteuerentdeckungslust. Umso größer die Freude wenn man mal wieder unter einer Brücke hangelt und plötzlich was findet... :-)

            Meine Frau schaut auch gerne zu, ihr wird nur manchmal schelcht wegen der Bildgröße und meiner Achterbahnsteuerung.  :lol:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              ...und meiner Achterbahnsteuerung.  :lol:
              :confused: Wieso wie steuerst Du denn?  :lol:

              ich sag mal so, ich steuere "flott".

              Ich nutze auch immer beide Analogsticks parallel, um mich bzw die Kamera beim laufen zu drehen (das macht nicht jeder so). Dadurch dreht sich das gesamte Bild schon etwas. Kann schon verstehn dass Leute die dadrauf empfindlich reagieren entsprechend schlecht wird.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Gestern die ersten Kapitel gespielt. Recht atmosphärisch muss ich sagen. Wie zu erwarten. ;) Was direkt auffällt: Die Grafik. Es wurde noch mal eine Schippe draufgelegt. :shock: Ich spiele ja auf der PS4 und denke auf der PS3 sah es etwas "schlechter" aus aber sicher nur unwesentlich. Damit war die PS3 wohl absolut am Limit angekommen. Die beste Grafik die ich bisher in einem Game spielen durfte. Jetzt muss nur noch die Story passen dann ist das die nächste Bombe. Ich mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken. ;)

                Und DANN, ja DANN wird im April/Mai Teil 4 gespielt. Ich denke das wird als reiner PS4 Titel ALLES wegblasen!

                dann bin ich mal gespannt was Du zur Grafik sagen wirst.

                Teil 3 ist ja auch "nur" eine aufgemotze PS3 Grafik. Richtige PS4 Power kommt dann mit Teil 4.

                Etwas offtopic, aber schau Dir mal die Videos zu Star Wars Battlefront auf der PS4 an, auch wenn das Game nix taugt die Grafik ist Referenz!
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies


                  Etwas offtopic, aber schau Dir mal die Videos zu Star Wars Battlefront auf der PS4 an, auch wenn das Game nix taugt die Grafik ist Referenz!

                  Das taugt nichts?  :confused:
                  Also ich hatte damit über 60 Stunden Spielspaß und find es immer noch geil.

                  wer gerne online spielt darf zugreifen.

                  Ich zocke nur Single-Player Spiele und Markus auch, daher war das auch eher an ihn persönlich gerichtet.

                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Es hat keine richtige Single Player Kampagne!

                    Und Multiplayer macht eben nur Spaß wenn man es schafft mindestens 8-10 Freunde zusammenzutrommeln um gleichzeitg zu zocken. Im Internet mit Fremden hat das halt immer einen faden Beigeschmack da sich keiner kennt, Absprachen oft nicht eingehalten werden und somit kein Teamplay zusatnde kommt, Leute unvermittelt offline gehen und die Skills zu stark differieren. Wenn man dann als casual online Player reingeht stirbt man oft einen Tod nach dem anderen und auf sowas habe ich keine Lust.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      die Burg ist definitiv ein Highlight, was ich aber auch sehr mochte ist was später kommt in der Wüste, Pferde etc...
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        bevor Uncharted 4 im April erscheint kann ich Dir nur raten mal einen Blick in Tomb Raider oder Last of us zu werfen auf der PS4. Das dürfte grafisch nochmal ne Schippe drauflegen zu den remastererten Uncharted Teilen und sie sind auch spielerisch nicht minder Wert.

                        Auch nett ist z.B: Dying Light und Until Dawn
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich nicht. Mir gefällt der Indiana Jones Abenteuerstil im Dschungel und Ruinen besser als das Post Apokalypse Setting. Und der Score, kein Vergleich!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |