Uncharted 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Steht immer noch unberührt bei mir im Regal  :lol:

    Skyrim hat aber auch echt ein dermaßen hohes Suchtpotential, ich muß mal wenigstens ein paar Tage von wegkommen, weil ich schon ganz heiß auf U3 bin  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      So, gestern mal angetestet... der absolute Kracher !

      Allerdings ist meine Freude aufs Spiel schon wieder am Nullpunkt  :|
      Nach 20 Minuten ist mein Lüfter wieder aufs Maximum hoch  :roll:

      Ich zock weit über 100 Stunden in Skyrim und alles ist ruhig. 20 Min. Uncharted 3 und die Kiste dreht durch.

      Also aus gemacht, wieder neu geladen und keine 10 Minuten später das gleiche.

      Warum ist das hier so und bei so nem großen Spiel wie Skyrim nicht ??


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Tja, und man kann anscheinend nicht viel tun außer sich eine neue Slim zu holen  :|

        Sowas nervt echt tierisch. Da freut man sich aufs Spiel und hat dann so ein lärmendes Aggregat im Wohnzimmer stehn.

        Ich mach aber trotzdem weiter, ist mir dann auch egal und passieren kann ja nix schlimmes


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Meinen scheint die Temperatur draußen nicht mehr zu jucken, er urteilt das an den Spielen selbst  :lol:
          Es nervt halt ohne Ende !


          Aber nichtsdestotrotz ist U3 echt super.
          Ich bin erst in Kapitel 3 aber alleine schon als junger Nate unterwegs zu sein und Sully zu beklauen, das war großartig  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bin auch durch und hab alle Schätze gefunden  :)

            Allerdings hoch ich gerade an Extrem Schwer und da häng ich im Ballsaal auf dem Schiff fest. Sauschwer die Stelle, vorher keine Probleme gehabt bis dahion. Wird aber noch klappen, egal wie ;)

            Mein kurzer Gesamteindruck: Wenig Rätsel, grafisch wie der/die Vorgänger und nicht viel Neues.
            Die ganze Aufmachung ist natürlich Top aber ich hab etwas mehr Tiefe und Neues erwartet.

            Und die gepanzerten Gegner sind einfach nur nervig auf höchstem SG.

            Sehr gutes Spiel, das hat man aber auch erwartet und bei mir persönlich eben mit einigen Abstrichen


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              ... und auch einfach unnötig ;)

              Im Ballsaal auf dem Schiff ist es echt nicht mehr feierlich. Oben steht einer mitm M32-Hammer, unten kommen 2 Panzeraffen, noch zig Gegner, alle werfen sie Granaten... ich weiß ja nicht. Mir machts ja Spaß solche Stellen zu meistern aber ich glaub da sitz ich noch länger dran  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich hab jetzt schon so meine Bedenken bei den
                (click to show/hide)

                Im Ballsaal haben sie es aber klar übertrieben und da hängen anscheinend auch viele fest.
                Erinnert mich an die Absturzstelle vom Flugzeug bei U1. Da kamen auch so viele Gegner, die alle munter Granaten werfen, was soll man da machen außer auf eine Zufallsrunde zu hoffen ?

                Ich bleib aber ehrgeizig... noch  :lol:

                Auf dem Schiff gabs vorher eine Stelle an der ein gepanzerter Hirni mit ner PAK80 kommt, die war auch sehr knackig aber machbar. Zum Glück bin ich vorher auf Leicht durch um mal alles kennen zu lernen ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Haste die anderen Teile und diesen hier auf Extrem durch oder welche Schwierigkeit ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Du wirst begeistert sein und ich fand es irgendwie sogar auch "besser" als Uncharted  ;)