Uncharted 3 (PS3)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Es scheint sich übrigens immer mehr zu bestätigen, dass es wohl doch schon am 28.Oktober erscheint. :)
    Naja, nicht so wirklich.
    Die Mail, die ich von Amazon diesbezüglich bekommen habe, klang auch nicht wirklich danach.

    Und wie kommst du zu der Annahme?
    Bisher ist ist das nur für Frankreich bestätigt.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Vieleicht geben es nicht alle Händler raus, aber früher ausgeliefert wird es wohl ziemlich sicher.
      Also zumindest Amazon.de stemmt sich noch vehement dagegen.
      Naja, mir kann es auch relativ egal sein, da ich dieses WE sowieso nicht zuhause bin und auch noch Battlefield 3 am 27. bekomme :D


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Hier gibts die ersten 10 Spielminuten:

          NEIN NEIN NEIN, guck ich mir NICHT an!  :biggrin: :lol:
          Guck ich mir auch nicht an. Das will ich wirklich alles zum ersten Mal auf dem großen Fernseher erleben.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Das würde ich mir auch nie anschauen.
            Ein Sakrileg geradezu. :D

            Hoffentlich kann ich meins nachher bei meinem Bruder abholen. :)
            Ich hab das hier gestern auch im Laden (neben Battlefield 3) stehen sehen. Hätte es am liebsten gleich sofort mitgenommen (obwohl ich gar keine PS3 hier habe).
            Aber der Umstand, dass ich bei Amazon noch das 40€ teure Headset konstenlos dazu bekomme, hat es mich denn doch seinlassen :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Gerade erst gelesen, dass es schon überall draußen ist :confused: Ist ja echt mal krass. Amazon hat meine Explorer Edition jedenfalls noch nicht verschickt. Muss wohl noch bis Mittwoch warten :twisted: Ist jetzt aber nicht soo tragisch, da ich am liebsten eh erstmal Arkham City durchzocken würde. Anspielen würde ich's aber trotzdem gerne schonmal, aaargh.
              Also mein Exemplar hat Amazon heute verschickt. Sollte wohl morgen im Briefkasten landen. Das dazugehörige Headset haben sie aber noch nicht auf die Reise geschickt.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Hat es denn jetzt schon jemand gespielt???

                Also ein Kumpel von mir hat ca. die Hälfte gespielt und meint das hier dazu...

                Zitat von: Janno's bestem Kumpel
                Drake steuert und zielt hakelig, die Grafik ist allgemein am Limit und teilweise ruckelig. Die Animationen von Drake sehen auch etwas hölzern aus. Der "im letzten Moment bröselt der Boden weg und ich kann mich gerade noch so halten"- Effekt nutzt sich mit der Zeit etwas ab, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Gutes Spiel, allerdings nicht so klasse wie der zweite.

                Damit schwimmt er ja schon eher gegen den Strom der ganzen Reviews.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Ich werd's erst am Freitagabend anfangen, wenn bis dahin die Explorer Edition eintrudelt. Das wird ein Fest :D
                  Meins ist noch gar nicht angekommen. Hat Amazon aber schon am Freitag rausgeschickt. Hoffe, es kommt morgen endlich.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Also mein Spiel ist wohl auf dem Weg zu mir verloren gegangen. Das allererste Mal, dass mir das bei Amazon passiert ist. Und gerade bei dem Spiel, auf das ich mich am meisten gefreut habe.
                    Grad mit Amazon telefoniert und neu bestellt. Der Kundenservice bei denen ist jedenfalls klasse. Erleb ich auch nicht oft.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Also mein Spiel ist wohl auf dem Weg zu mir verloren gegangen. Das allererste Mal, dass mir das bei Amazon passiert ist. Und gerade bei dem Spiel, auf das ich mich am meisten gefreut habe.
                      Grad mit Amazon telefoniert und neu bestellt. Der Kundenservice bei denen ist jedenfalls klasse. Erleb ich auch nicht oft.

                      Krass :confused:

                      Ich kam gerade nach Hause und meine Explorer Edition hat mich überraschenderweise schon erwartet :braue: Geiles Teil!

                      Na klasse. In letzter Zeit bin ich wirklich in allen Belangen der Gearschte :shot:


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Also irgendwie scheint der große Spielegott nicht zu wollen, dass ich dieses Spiel spiele. Selbst meine Nachbestellung von Amazon hab ich nicht bekommen.
                        Ich hab lediglich dieses doofe Sony-Headset bekommen, was aber irgendwie für'n Po ist.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Der Postbote kam heute extrem spät zu uns. Naja, jedenfalls hat er das Spiel denn doch noch gebracht.
                          Hab auch gleich die ersten drei Kapitel angespielt. Aber was man in dieser kurzen Zeit schon geboten bekommt ist absolut GENIAL. Man bekam zwar noch keine brachiale Action (nur ein wenig am Anfang, welche aber grandios ist) aber diese Grafik...ein Traum. Auch die Stimmung ist klasse. Also ich bin wieder hin und weg.
                          Das wird wohl sicherlich wieder ins Rennen für das Spiel des Jahres geschickt...zumindest von mir. Denn stehen auf meiner Liste also drei Kandidaten: Uncharted 3, Arkham City und Deus Ex 3.
                          Also besser wird's die nächsten Jahre sicher nicht :)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Das brennende Gemäuer war natürlich absolut klasse, aber mir hat bisher wirklich der Rückblick am besten gefallen. Die Verfolgungsjagd dort war einfach der Hammer.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Jannoooo, nix mehr zu erzählen und zu schwärmen? Also ich bin hin und weg :D
                              Gerade einen ellenlangen Text geschrieben (wirklich laaaaaaaaaaaang) und ihn gelöscht, weil ich eine falsche Taste gedrückt habe :shot: :wall:

                              Kurze Zusammenfassung: bin in Kapitel 12, alles ist total klasse, Grafik 'ne Wucht (vor allem in den ruhigen Momenten, wie z.B. beim Spaziergang durch Jemen), deutsche Synchro perfekt (wenn teilweise etwas zu leise), Flucht- Verfolgungsszenen gefallen mir bisher am meisten und Kate Marlow ist die bisher beste Oberdrecksau der Reihe.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                8h 40m bei mir.
                                War vermutlich sogar länger, da der interne Spielzeitmesser wohl gut 1-1,5 Stunden weniger anzeigen soll :)


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Ist es denn der beste Teil der Reihe ? Kann man das so sagen oder war Teil 1 oder 2 besser ?

                                  Also ich bin jetzt grad in Kapitel 20 (bald ist's vorbei :bawling:) und kann sagen, dass das Spiel seinen Vorgängern in nichts nachsteht. Ich würde jedoch nicht sagen, dass es besser ist, es ist aber definitiv nicht schlechter. Auch Teil 3 hat viele große Momente. Die meiste Zeit sitzt man eigentlich mit offenem Mund vor Fernseher, weil die grafische Brillianz einfach umwerfend ist. Das gleiche gilt für Synchro und Musikuntermalung.
                                  Und dieser Teil ist mehr Indiana Jones als die Vorgänger, da es hier wesentlich mehr geheimnissvolle, verschollene Orte zu entdecken gibt.

                                  Der einzige Minuspunkt an dem Spiel ist, dass die Tonabmischung öfters etwas unglücklich ist. Gerade wenn ordentlich Action auf dem Bildschirm abgeht, ist die Sprachausgabe manchmal so leise, dass man kein Wort versteht. Das ist halt besonders ärgerlich, wenn man lieber ohne Untertitel spiel (so wie ich).


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Hab das Spiel auch grad beendet.
                                    Tja, was soll man da sagen? Es ist der Wahnsinn hoch 12. Steht für mich in etwa auf einer Stufe mit seinem Vorgänger. Hätte ich anfangs echt nicht gedacht, dass Naughty Dog das hinkriegen würde, also Hut ab.
                                    Hat spielinternem Zeitmesser hab ich übrigens 10 Stunden und 34 Minuten gebraucht.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Das macht mir ernstahft Lust auf mehr, werd morgen mal die Leihe aufsuchen, auch wenn MW3 morgen erscheint.
                                      Glaub mal, wenn du Uncharted 3 erstmal im Laufwerk hast, denn bleibt es auch bis zum bitteren Ende drin :)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Bin jetzt auch schon in Level 6 und hätte noch keinen wirklichen Grund gefunden, warum es besser sein sollte als Teil 2! ;) Aber genauso erging es mir ja damals auch, als ich Teil 2 gespielt hatte. Da dauerte es auch an, bis es so richtig los ging. Ich erwarte noch viel, sehr viel! Aber habe keine Angst, dass die nicht erfüllt werden! :lol:
                                        Ich finde den dritten auch nicht besser als den Zweier...aber auch nicht schlechter :)


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Bin gerade in der Geisterstadt in der Wüste durch. Nach den, auch grafisch (!), eher durchwachsenen chaptern davor (auf dem Schiff, etc.)
                                          Grafisch durchwachsen!?! :shock:
                                          Also ich finde, dass in diesem Spiel von vorne bis hinten was für's Auge geboten wird. Wenn es grafisch was zu meckern gibt, denn lediglich über den starren Titelscreen :)
                                          « Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 13:25:03 von Janno »