Uncharted 3 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Dann wird es doch mal Zeit, den zweiten Teil endlich zu besorgen :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Hab die Tage mal endlich mit dem dritten Teil der Reihe angefangen. Junge Junge, ich hatte gar nicht in Erinnerung, dass der Titel schon vier Jahre alt ist :shock: Aus dem Gedächtnis hätte ich den bei 2013 eingeordnet, aber ihr habt schon 2011 gespielt, Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

      Hab mich gerade vom Schiffsfriedhof bis zum letzten, großen Schiff durchgearbeitet, also Kapitel 14 "Cruisin' for a Bruisin'" gerade angefangen. Bisher ist das Spiel zwar recht abwechslungsreich, aber diese ganze Schiffs-/Wasserkacke geht mir schon ein wenig auf die Nerven. :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich war auch sehr froh, als das ganze Wassergebiet nach dem Untergang des letzten Schiffs endlich beendet war.

        Die anschließenden Levels waren dann wieder um einiges besser und unterhaltsamer. Das alles um das Flugzeug und dessen Absturz, die Wüste und die Geisterstadt sowie die Jagd mit der Karavane und schließlich das Atlantis der Wüste, einfach nur wow, alles großartig in Szene gesetzt! Diese Feuerdämonen sind auch eine tolle Idee. Bin mal gespannt wie lange es noch weiter geht, bin jetzt gerade an der Stelle, wo man Sully in der unterirdischen Stadt wieder getroffen hat.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          OK, durch. Das war ja schon fast am Ende. Schönes Finale und runder Abschluss. Jetzt kann Teil 4 kommen. :D