wer Interesse hat, er läuft heute um 00:05 Uhr auf ServusTV, ohne Werbung und ganz bestimmt im richtigen Bildformat
Schade, war mir zu spät, und habs nicht gesehen gehabt.... Servus hat den sicher in geiler Bildquali ausgestrahlt
heute ab kurz nach Mitternacht läuft der Dario Argento-Fim "Vier Fliegen auf grauem Samt" auf ARTE, wohl zum ersten mal im TV..wäre der als Einstiegs-Film gut geeignet wenn man sonst nichts von Argento kennt?
Zitat von: Leo am 29. Oktober 2015, 19:58:18heute ab kurz nach Mitternacht läuft der Dario Argento-Fim "Vier Fliegen auf grauem Samt" auf ARTE, wohl zum ersten mal im TV..wäre der als Einstiegs-Film gut geeignet wenn man sonst nichts von Argento kennt?Ist sein dritter Film, insofern ja. Auch wenn mir persönlich sein Erstling Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe etwas besser gefällt. Dennoch ein solider Giallo mit Michael Brandon aus Dempsey & Makepeace. Die Auflösung hat mir zwar nicht so ganz gefallen, aber die finale Szene kann man (anno 71) durchaus als innovativ bezeichnen.Für mich war Argentos "Blütezeit" definitiv von 1975 bis 1987, und das konstant.
Heute um 23:15 sitzt Leonardo DiCaprio beim Lanz. Ich schäme mich zwar schon fremd, wenn ich nur daran denke, aber das könnte interessant werden.
oder in Dauerschleife