Auf die Schnelle!! Läuft gerade im TV!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    In 5 Minuten:

    "Die liebestollen Hexen" von Russ Meyer auf Tele5.

    Da schau ich doch mal rein.

    und danach Vixen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich schau auch rein !!  8)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Heute, 1. Juli um 23.20 Uhr auf Tele 5:


      Piercing
          
      Originaltitel:          Piercing
      Herstellungsland:          USA
      Erscheinungsjahr:          2018
      Regie:          Nicolas Pesce

      Reed (Christopher Abbott) hat eigentlich alles, was es zu einem guten Leben braucht. Er hat einen Job, ist glücklich verheiratet, hat ein kleines Töchterlein. Er hat allerdings auch etwas anderes: den unerklärlichen Drang, sein Kind zu töten. Zwar schafft er es gerade noch, diesen Impuls zu unterdrücken. Doch jetzt braucht es einen Ausgleich. Die Möglichkeit, anderweitig Dampf abzulassen. Warum also nicht einfach stattdessen eine Prostituierte töten? Der Plan ist schnell gefasst, der Zufall wählt Jackie (Mia Wasikowska) als seine Liebes- und Todesgespielin. Dabei muss Reed jedoch feststellen, dass das Planen eine Sache ist, die Umsetzung wieder eine ganz andere.


      https://www.ofdb.de/film/310213,Piercing


      Free-TV-Premiere: Dieser blutige FSK-18-Horror-Geheimtipp ist ein perverser Alptraum aus Sex und Gewalt
      01.07.2022

      Wer ein Fan von abseitiger Filmkost ist, sollte sich „Piercing“ von „The Grudge“-Macher Nicolas Pesce auf keinen Fall entgehen lassen. Der stylische Horror-Geheimtipp feiert am heutigen Freitag seine Free-TV-Premiere – und das vollkommen ungekürzt.


      mehr hier  :arrow: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541995.html



      Das ist ein Film von Busch Media Group, von denen hab ich bisher nur gutes gesehen, da werd ich da heute Abend wohl mal rein schauen.  :thumb:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Fernseh Tipps für heute Nacht:


          EINS, ZWEI, DREI (Spielfilm USA/Deutschland 1961)
          MacNamara ist der Direktor des Coca-Cola-Vertriebs in West-Berlin, möchte aber hoch hinaus und Leiter von ganz Europa werden. Um es so weit zu schaffen, muss die Vita stimmen. Zu allem Unglück hat sich seine Tochter jedoch mit einem linientreuen Ost-Berliner verheiratet.
          HEUTE NACHT um 01.55h auf SWR-Fernsehen !!!

          ... UND DAVOR ...

          UNTERNEHMEN PETTICOAT (Spielfilm USA 1959)
          Während des Zweiten Weltkriegs findet sich der Kommandeur eines pinken, heruntergekommenen U-Boots festhängend in dem Gefährt wieder. An seiner Seite befinden sich ein Betrüger und eine Riege Armeekrankenschwestern...
          HEUTE um 0.00h auf SWR-Fernsehen !!!