Auf die Schnelle!! Läuft gerade im TV!!

Ash · 117 · 31661

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sowas kann ich mir schon nimmer anschauen, weil ich da echt am wegdrehen bin, wenn ich sowas höre
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich finde das ist das Problem, eine westliche Gesellschaft, die sich seit der Aufklärung von ihrer Religion gelöst hat und keine echte Handlungsmöglichkeit hat, allgemein religiöses Machtstreben und religiösen Extremismus entgegenzuwirken, da das Machtstreben der westlichen Religion von der Gesellschaft selbst erlosch und Religion an sich für unantastbar gehalten wird. Aber gut, will die Thematik nicht wieder anfeuern aber Fakt ist, dass dieser Extremismus nicht verschwinden wird nur weil man dem Islam mehr Freiheiten gibt oder sozialschwache Gegenden in Europa mit Finanzspritzen stärkt oder wie auch immer die derzeitigen Lösungen aussehen.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Heute Abend 22:10 auf Pro 7:  „Das Duell um die Geld“

        Das hat mir vom Spielprinzip her gut gefallen.
        Gespielt wird nach Pokerregeln, aber es geht in den einzelnen Runden nicht um Karten, sondern um eine (Schätzfrage).
        Moderiert von Oliver Kalkofe, mit Joko und Klaas. Wer die Gäste heute sind, weiß ich nicht.
        Da ich morgen Spätdienst hab, schau ich wohl mal rein. 


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Bild.de stellt für 24 Std. Die Doku über Antisemitismus online, welche arte produziert hatte aber nicht ausstrahlen wollte. Das Thema war öfters in den Schlagzeilen und auf FB kommen schon die ersten Judenverschwörer auf, welche die Doku auseinandernehmen, Geschichte wiederholt sich halt doch immer wieder und lernen tut eh keine Sau draus...

          http://www.bild.de/video/clip/auserwaehlt-und-ausgegrenzt/auserwaehlt-und-ausgegrenzt-52160264.bild.html

          Edit: eventuell schon weg... daher nochmal:

          https://m.youtube.com/watch?v=SH4yLk4qMsk
          « Letzte Änderung: 14. Juni 2017, 00:32:38 von Ash »





          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Wenn ich daran denke werde ich auf jeden Fall einschalten.  :thumb:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Heute nacht um 3 Uhr 35 läuft auf Kabel 1 der Lundgren Punisher - angeblich uncut und in der unrated... kein scheiß ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Heute nacht um 3 Uhr 35 läuft auf Kabel 1 der Lundgren Punisher - angeblich uncut und in der unrated... kein scheiß ;)

                Und die Unrated ist heute sogar ab 16! Kein Scheiß!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  ah ok, wußte ich nicht akut
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Heute, 1. Juli um 23.20 Uhr auf Tele 5:


                    Piercing
                        
                    Originaltitel:          Piercing
                    Herstellungsland:          USA
                    Erscheinungsjahr:          2018
                    Regie:          Nicolas Pesce

                    Reed (Christopher Abbott) hat eigentlich alles, was es zu einem guten Leben braucht. Er hat einen Job, ist glücklich verheiratet, hat ein kleines Töchterlein. Er hat allerdings auch etwas anderes: den unerklärlichen Drang, sein Kind zu töten. Zwar schafft er es gerade noch, diesen Impuls zu unterdrücken. Doch jetzt braucht es einen Ausgleich. Die Möglichkeit, anderweitig Dampf abzulassen. Warum also nicht einfach stattdessen eine Prostituierte töten? Der Plan ist schnell gefasst, der Zufall wählt Jackie (Mia Wasikowska) als seine Liebes- und Todesgespielin. Dabei muss Reed jedoch feststellen, dass das Planen eine Sache ist, die Umsetzung wieder eine ganz andere.


                    https://www.ofdb.de/film/310213,Piercing


                    Free-TV-Premiere: Dieser blutige FSK-18-Horror-Geheimtipp ist ein perverser Alptraum aus Sex und Gewalt
                    01.07.2022

                    Wer ein Fan von abseitiger Filmkost ist, sollte sich „Piercing“ von „The Grudge“-Macher Nicolas Pesce auf keinen Fall entgehen lassen. Der stylische Horror-Geheimtipp feiert am heutigen Freitag seine Free-TV-Premiere – und das vollkommen ungekürzt.


                    mehr hier  :arrow: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541995.html



                    Das ist ein Film von Busch Media Group, von denen hab ich bisher nur gutes gesehen, da werd ich da heute Abend wohl mal rein schauen.  :thumb:


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Der ist vor allem vom Regisseur von "The Eyes Of My Mother", den ich echt gut fand (wenn auch ziemlich arthousig).
                      Wobei das "The Grudge"-Remake von ihm ja Mist sein soll.

                      Ich werde ihn wahrscheinlich nicht gucken können. Aber berichte mal.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Heute Abend 20:15 Uhr im NDR:

                          Dieter Krebs - Der Größte
                          90 min. Doku. Ich denke, das schau ich mir an.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              War übrigens gut, aber eher eine Sketch- und Ausschnittsammlung, als eine richtige Doku. Zumindest kommen ein paar Wegbegleiterinnen zu Wort. Ich wusste gar nicht mehr, dass Dieter Krebs in 60 Folgen SOKO dabei war. Da würd ich mir wohl mal gerne was von ansehen. Die Clips wirkten unterhaltsam.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                War übrigens gut, aber eher eine Sketch- und Ausschnittsammlung, als eine richtige Doku. Zumindest kommen ein paar Wegbegleiterinnen zu Wort. Ich wusste gar nicht mehr, dass Dieter Krebs in 60 Folgen SOKO dabei war. Da würd ich mir wohl mal gerne was von ansehen. Die Clips wirkten unterhaltsam.

                                Also ich kann mich an die SOKO Folgen noch einwenig erinnern. Als Kind haben wir viel Vorabendserien gesehen. Werner Kreindl war auch ein unheimlich prägnantes Gesicht der Serie.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"