The Irishman (Martin Scorsese und Robert DeNiro wieder vereint)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Die Frage ist halt, ob so ein Mafiafilm heute noch funzt. CASINO war seinerzeit zwar gut, aber dennoch kein Vergleich mit den früheren Sachen aus dem Metier - ob die nun von Scorcese waren oder nicht.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wollte gestern erst noch reinklicken, war mir dann aber viel zu lang für den Abend. Bin durchaus guter Dinge
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also durch bin ich noch nicht, aufgrund der Länge - aber das is für mich ok. Sowas schaue ich kaum mehr am Stück. Ich denke der wird durchaus "gut" - aber die Verjüngung... das sehe ich wie Gunther und Marc. Wir wissen einfach wie die in jung aussahen, und so wie hier war es definitiv nicht ;) manchmal passt es besser, manchmal weniger - man hätte hier aber aufgrund der MASSIVEN Zeitabstände besser auf junge Darsteller mit Ähnlichkeit zurückgegriffen. Allein aus dem Grund, dass der verjüngte DeNiro zu Beginn schon deutlich älter aussieht udn rüberkommt, als er es sein dürfte - ebenso Pesci, wobei es bei dem besser aussieht. Naja das trübt ein bissel die darstellerische Kunst, da das ja dann schlicht nicht die Gesichter sind, wie sie eigentlich spielen würden. Aber klar geil die ganzen Jungs nochmal zusammen zu sehen!

        Ray Romano als schmierigen Mafia-Anwalt find ich Weltklasse :lol: das passt wie Arsch auf Eimer
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs