The Irishman (Martin Scorsese und Robert DeNiro wieder vereint)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    joah, hmmmm, so ganz kann ich die Euphorie nicht teilen. Sicherlich mal wieder ein Gangster Epos mit epischer Lauflänge, was es lange in derartiger Form nicht gegeben hat. Und die Schauspielerriege ist nicht von schlechten Eltern.
    Aber mir fehlt die Dramatik in der ganzen Nummer. Durch den Storyaufbau bleiben wirkliche Wendungen in der Story aus.
    Auch die "modernen" Anleihen (Stichwort Fisch) sind völlig daneben.
    Mich hat auch wirklich diese CGI Verjüngung gestört, als es ob es keine jungen Schauspieler gibt die halbwegs so aussehen wie De Niro oder auch Pacino.
    Für mich ein One Timer dem einfach das gewisse Extra fehlt.

     :6: