mal so am Rande: Hansi S. darf schon wieder zahlen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Nur mal so am Rande: Hansi S. darf schon wieder zahlen!!  :lol:

    heute in der Zeitung gefunden:

    "Da hat sich der bayerische Alt-Protestierer wohl etwas verrechnet: Einer seiner juristischen Werbefeldzüge kommt Hans Söllner jetzt teuer zu stehen. Immer dann, wenn ihn keiner mehr so recht hören mag, sorgt der Bad Reichenhaller dafür, dass er vor Gericht und damit wieder in den Medien landet. Entweder er nimmt öffentlich Drogen und beruft sich auf die Religionsfreiheit (er ist "Rastafari" anmerkung ap), oder er beleidigt irgendjemanden, vorzugsweise die Staatsmacht oder einzelne Vertreter derselben. (Stoiber, Beckstein, Gauweiler, läßt sich endlos vorsetzen, anmerkung ap)

    Für sein 1996 entstandenes Lied "Claudia", in dem er beschreibt, wie er bei einer Kontrolle von der namentlich genannten Polizistin sexuell mißbraucht wird, muß Söllner jetzt 33.600 Euro (!!) bezahlen. Beleidigung, sagt das Amtsgericht Sonthofen: Söllner stelle in dem Lied eine unwahre Tatsachen-Behauptung auf, dies sei auch durch Meinungs- und Kunstfreiheit nicht mehr zu entschuldigen.

    Das Singen will der Gewohnheits-Revoluzzer sich aber - natürlich - nicht verbieten lassen. Er kündigte Prompt an, das umstrittene Kunstwerk weiterhin vorzutragen - "vielleicht mit einem anderen Namen". Doch dieses Mal könnte er den Bogen leicht überspannen: Im Wiederholungsfall, so belehrte der Amtsrichter den unbelehrbaren Musiker, könnte Söllner im Gefängnis landen."


    ap sagt dazu nur:  :twisted:  & *ggg*
    SÖLLNER VOR, NOCH EIN TOR!!!!

    mfg
    ap


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hört sich in meinen Ohren nach einem Idioten ohne gleichen an...habe noch nie von dem Typen gehört und bin auch nicht scharf auf solche Leute!!!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "EvilEd84"
        Hört sich in meinen Ohren nach einem Idioten ohne gleichen an...habe noch nie von dem Typen gehört und bin auch nicht scharf auf solche Leute!!!


        naja, immerhin verdient der "Idiot" mit seinem scheiß genug, das ihm die 33000 Euros nicht wirklich weh tun.... und was genau meinst du mit "solche Leute"?? Das issn sogenannter Liedermacher/Kabaretist, seine Konzerte, wenn sie denn stattfinden dürfen, sind regelmäßig ausverkauft. Ich find ihn witzig, und dem meisten, was er so zu sagen hat, kann ich nur zustimmen.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          keine Ahnung kann aber solche "Revoluzzer" nicht ausstehen, wo alles scheisse finden an D, usw. kA ist halt Einstellungssache, will damit niemanden in seiner Meinung treffen...;-)...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              erinnert mich ein wenig an den Spinner, der aus Hass gegen die automobile Welt über geparkte Autos lief - sein Glück, das es nicht meines war..  :twisted:


              Hansi S. hört sich ja echt ganz witzig an. Ohne solche Menschen wäre Deutschland wohl schon ganz verdummt (und wahrscheinlich nur noch ein zombifizierter, Kapitalismus-verseuchter Sateliten-Staat der USA).

              Für alle die es interessiert: Ich höre am liebsten Konstantin Wecker, Reinhard Mey und Hannes Wader...
              www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hans Söllner ist schon lustig, da muss ich zustimmen. Teilweise muss ich seinen Äußerungen auch Recht geben, aber meiner Meinung nach schießt er jedoch häufig über das Ziel heraus.
                Aber er ist nun halt mal ein Kabaretist und ich bin froh, daß es ihn gibt.
                Vor allem als Gegengewicht zu den "gleichgeschalteten" Privatsendern finde ich es sehr wichtig, daß es noch solche Leute bei uns in Deutschland gibt.

                Das mit der Geldstrafe für "Claudia" ist doch einfach lächerlich.


                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Hans Söllner tritt übrigens am Mittwoch den 26 März in Heidelberg im Karlstorbahnhof auf.
                  Gleich mal schauen, ob es noch Karten gibt.


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer