Kaufberatung: Mp3-Player mit Display

Gast · 3 · 3193

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab einen Samsung YP-S3 und bin absolut zufrieden damit. Sehr schnelle Navigation, Sortierung sowohl nach MP3-Tags (Album, Interpret, Genre,...) als auch direkt mit Browser, der Sound ist verdammt gut, selbst mit den mitgelieferten Kopfhörern (wobei ich mir direkt ein paar Sony-In-ear geholt habe), hat nen richtigen Equalizer, Radio, kann Videos abspielen (mache mir hin und wieder ein paar Folgen aus Serien drauf), Java-Spiele, Fotoalbum und allen voran hält der Akku ewig. Ich habs zuletzt vor 3 Monaten aufgeladen, benutze es täglich 2-3 Stunden und er ist immernoch bei 3/4 Ladung. Angeblich hält der Akku bis zu 24 Stunden am Stück Musik durch. Kommt vermutlich auch in etwa hin, hatte es mal etwa 12 Stunden laufen gehabt und er war noch bei der Hälfte der Ladung. Es ist sehr flach, robust und sehr gut verarbeitet. Ich finde auch das Design ist top. Hat nicht direkt Knöpfe sondern ein Touch-Fläche, die auf Berührung reagiert, ähnlich einem Touchscreen.

    http://www.amazon.de/Samsung-JAB-MP3-Player-schwarz/dp/B001BEK2FM/ref=cm_cr_pr_product_top

    Hier ist die 4GB-Version zwar mit 70€ im Marketplace gelistet, aber ich habe ihn im MM für 32€ geholt gehabt, was ich glaube in etwa der Normalpreis sein dürfte.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sandisk ist nicht wirklich ein NoName. Gehört zu den größten und bekanntesten Herstellern von Memorysticks und Speicherkarten und die Sandisk MP3-Player gehören außerhalb der Ipod-Preisklasse auch zu den beliebtesten MP3-Playern.