Leiht ihr eure DVDs/VHS aus?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    VHS, VCD, CD, was auch immer - mir egal, können alle haben

    DVD - Nicht jeder... Nur zwei Leuten leihe ich diese aus, und auch da nicht alle Filme. Ein paar ganz besondere DVDs verlassen dieses Haus nicht. Und diesen beiden Freunden vertraue ich eben auch soweit, dass ich mich darauf verlassen kann die DVD im Original-Zustand wieder zu bekommen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Achja, das mit der Hülle hab ich vergessen. Ich verleihe DVDs auch nur in einer einfachen Amaray. Die Originalhüllen bleiben hier...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "Polly"
        naja ich hab eigentlich noch nie über Kratzer oder sonstiges nachgedacht,...bin sehr spendabel  :D

        Das wird sich bei dir früher oder später auch noch ändern, wenn sich dein Sammeltrieb mal richtig entwickelt, so ab 100 DVDs... ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Zitat von: "apAber gerade DVDs verleihe ich nur sehr sehr ungern.... weniger weil ich befürchte das die kaputt zurück kommen würden. Eher weil ich meine heiß geliebte Sammlung nur ungern auseinander reiße!!!!  ;)  Ich finds scheiße, vor meinem DVD-Regal zu stehen und zu sehen, das da ein Teil meiner Sammlung fehlt!!!!  ;)  ;)  Dann ist die Sammlung gleich viel weniger cool wen ich mir denke, "Böööööh, da fehlrt ja was!! Ach ja, die hab ich ja verliehen, bekom ich erst nächste Woche wieder. Bööö!".  ;)  ;)[/quote

          Genau dieses Gefühl kenne ich auch, und zwar nur zu gut... :D
          Man fühlt sich irgendwie unvollständig, wenn da was fehlt... ;)