Leiht ihr eure DVDs/VHS aus?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    @Nemesis: Bei Büchern isses bei mir genauso, aber Groschenhefte schlage ich dann doch um.....  ;)

    Aber grundsätzlich leih ich alles her, CDs, DVDs und Bücher. Mit der betonung auf: Grundsätzlich! Ich pass schon auf, Wem ich was leihe. Ich tu das quasi nur an meine besten FReunde, Freunde bei denen ich weiß, das ich das auch wieder so zurück bekommen, wie ich es verliehen hab!
    Aber der einzige, dem ich regelmäßig DVDs leihe, ist mein Bruder, von dem nehm ich ja auch fast jede Woche eine DVD mit.

    Aber gerade DVDs verleihe ich nur sehr sehr ungern.... weniger weil ich befürchte das die kaputt zurück kommen würden. Eher weil ich meine heiß geliebte Sammlung nur ungern auseinander reiße!!!!  ;)  Ich finds scheiße, vor meinem DVD-Regal zu stehen und zu sehen, das da ein Teil meiner Sammlung fehlt!!!!  ;)  ;)  Dann ist die Sammlung gleich viel weniger cool wen ich mir denke, "Böööööh, da fehlrt ja was!! Ach ja, die hab ich ja verliehen, bekom ich erst nächste Woche wieder. Bööö!".  ;)  ;)