DVD Profiler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ist klar dass die online Datenbank noch nicht gleich nach dem Start auf dem selben Stand sein kann wie die alte. Aber Import/Export klappt einwandfrei, und wenn man dann schnell alle Profile hochlädt ist auch bald die neue DB wieder so umfangreich wie die alte.

    Und die ersten Übersetzungen wurden wie gesagt nur automatisch generiert, die richtige Übersetzung kommt in den nächsten Tagen - die macht nicht der Programmierer, sondern jemand anderes nebenher, der auch noch andere Dinge zu tun hat ;) Kann man in deren Forum alles schön nachlesen und ist wie gesagt doch kein Grund sich zu ärgern.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich muss nochmal betonen wie geil der neue Profiler eigentlich ist... Ist ja quasi so gut wie komplett neu geschrieben worden, und das merkt man deutlich.
      Super Programm. :!:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "der Dude"
        p.s.: irgendwie finde ich sollte der fred mitlerweile in de pc forum ^^

        Ich frag mich auch warum der überhaupt hier steht...
        Gleich ist er weg ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ich kann eure Argumente zwar auch nachvollziehen, aber so schlimm ist es nun ja nicht. Ich hatte auch früher schon gezahlt, finde das Programm ist sein Geld durchaus wert.
          Und wie Gregor schon sagt, man hat doch schnell ein Profil selbst erstellt. Davon lebt die Community - dass man auch mal selbst etwas in die Hand nimmt, anstatt nur zu warten bis man fertige Profile vorgesetzt bekommt.


          Zitat von: "EvilEd84"
          Pierre, du sprichst mir aus der Seele.

          Wenn ich aber von 3 neuen Blu-rays keine einzige (!!!) (und die sind schon lange lange draussen) in der Datenbank finde, dann macht mich das erstmal vorsichtig :?

          Naja, das ist auch wieder ein schlechtes Beispiel, es sind halt Blu-Ray. Die HD Medien sind nun mal noch nicht so verbreitet wie wir meinen, das würde ich jetzt nicht unbedingt der unwilligen Profilercommunity in die Schuhe schieben.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Du hattest den alten Profiler auch nicht bezahlt damals, oder?
            Naja, ich find die neue Version richtig hübsch und möchte sie nicht mehr hergeben mittlerweile.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Sagt mal, kann man auch eigene DVDs in die Filmliste aufnehmen? Also manuell sozusagen. Oder kann man nur Filme adden die im Invelos-Archiv vorhanden sind?
              Natürlich kannst du auch selbst Filme eintragen. Die ganze Datenbank besteht ja aus Profilen, die von normalen Usern wie dir und mir angelegt wurden. Der einfachste Weg ist glaube ich, wenn du einfach die (noch nicht existierende) EAN versuchst einzugeben, dann kommt doch wenn ich mich richtig erinnere die Frage ob du die DVD selbst anlegen willst...
              « Letzte Änderung: 15. September 2008, 17:56:10 von Bloodsurfer »


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Wenn du dich auf der Homepage mit deinem Namen und Passwort einloggst, kannste dir in den Einstellungen auch den Key ansehen.

                Falls du ihn nicht finden solltest, sag nochmal Bescheid, dann such ich ihn aus'm Postausgang nochmal raus ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Wenn du dich auf der Homepage mit deinem Namen und Passwort einloggst, kannste dir in den Einstellungen auch den Key ansehen.
                  Falls du ihn nicht finden solltest, sag nochmal Bescheid, dann such ich ihn aus'm Postausgang nochmal raus ;)
                  Also da find ich irgendwie nix. Gib mal bitte den Pfad :D Besser als die mail rauszusuchen, höhö

                  :uglylol:

                  Einloggen, und dann auf "registration" und "my registrations" klicken, schon siehste den Key. ;)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    A propos DVD Profiler: Hat hier jemand ein iPhone? Weil es gäbe ja den Mobile-Profiler, aber ich hab noch nix gefunden, wie ich das Ding aufs iPhone kriege! :? Vorstellbar wär, dass dies Apple-Technisch gar nicht funzt...

                    Höhö - der Mobile Profiler läuft nur auf Windows Mobile, iPhone User können den nicht benutzen :D :P

                    Zumindest ist das mein letzter Stand, hab schon länger nicht mehr danach geschaut. Könnte den ja glatt mal auf meinem Handy installieren, jetzt wo du mich dran erinnert hast...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Ich glaub's persönlich eher nicht - und zwar vermute ich, dass es den Mobile Profiler nur auf WinMo gibt, weil das ganze Programm schon vom Kern her sehr auf Windows zugeschnitten ist - das Interface wurde ja damals bei der Firmenneugründung komplett überarbeitet. Ich denke eher nicht, dass der (einzelne, es ist ja nur einer) Programmierer vorgesehen hat, das irgendwann mal auf iPhone oder Android zu portieren. Dann wäre es schon längst passiert, verbreitet genug sind die anderen Plattformen ja ;)

                      Ist aber nur mein Gedanke dazu, vielleicht lieg ich auch vollkommen falsch ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Einziger Knackpunkt: Die App gibts nur für IOS... :(


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Ich benutze den auch immer noch.

                          Ja, wird eine Mischung aus all diesen genannten Gründen sein. Bisher hat mich das allerdings noch nicht getroffen, alle meine Käufe der letzten Zeit waren immer in der Datenbank drin. Wobei ich kaum noch was kaufe, ist schon sehr selten geworden.