DVD Profiler

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    8O das habe cih mir auch gedacht...geht das so leicht??

    BTW ist die einzige DVD die nicht drinne ist von mir die Bad Karma, Drill Bit, Bight Pastor und Chainsaw Scumfuck DVD von SOI...sind alle 4 Filme auf einer DVD...kennt die wer, und weiss wer unter was die evtl. doch in der Datenbank drin steht??
    Meine Red to Kill  DVD habe ich dann doch noch gefunden, allerdings als UK eingetragen... 8O ...ist aber denke ich doch mal schwer dei HK, aber was sols...das Cover stimmt jetzt usw.!!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Habe gerade die HFF Kurzfilm DVD eingetragen. Wie kann ich da Biledr beisteuern???


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ja, das Prob ist wenn er das Kaufdatum nicht mehr weiss oder wenigstens die Reihenfolge...

        ich weiss immer wo ich die DVD gekauft habe, daher konnte ich alles rekonstruieren...bei den ganz alten Sachen kann ich mich auch um einen oder zwei Tage vertan habe...


        Aber nummerier es eben einfach nach Namen durch oder so, des geht schon...

        Geht in nem Menüpunkt!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Geh einfach auf Per Titel eingeben, dann suchste dir deine Version raus aus der Liste!!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ich musste zwangsweise weil meine Updates nicht mehr recht wollten...

            was hattn das mit dem Pocket Profiler auf sich?

            Wobei das eh nur registrieretn Kunden zur Verfügung steht...aber interessieren würde es mich dennoch...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Die ist aber scheisse... :?


                aber gut, bis ich im Profiler da so viel drin hab dauerts noch :lol:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Sacht mal, wahrscheinlich bin ich zu doof, aber wie kann ich denn eine komplett neue DVD in meinem Profiler anlegen?

                  Die DVD ausm Fitnessstuio war natürlich noch nicht drin...

                  wenn ich auf zufügen gehe und dann einlesen per Disc ID zeigts irgend ne komische Joe Craig irgendwas DVD an. Wollt mir die dann runterladen und anpassen/editieren, aber die konnte net geladen werden.

                  Wie kann ich jetzt quasi von 0 an ne DVD zufügen?


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ah, OK...da muss man auf "DVD hinzufügen" klicken. Und bevor jetzt jemand sich totlacht: so doof ist das gar net, wie es sich jetzt anhört. Ist halt der selbe Knopf, den man idR benutzt, wenn man eine DVD aus den Datenbank ausgewählt hat. War also nicht zu erkennen, dass der Knopf auch dazu taugt eine DVD einzutragen! ;-)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Siehste, so gings mir auch ;-)

                      Ist verwirrend, dass es der selbe Knopf ist für DVD hinzufügen und DVD neu eintragen...

                      Hätte besser gelöst werden können.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Da fällt mir auf wie lang ich schon keine DVD mehr gekauft habe... :(
                        Meine letzte Aktualisierung des Profilers war im April :shock:



                        Und du hast auch so lange keine mehr gekauft???

                        Fuck, als ich angefangen hab mit Studium wurds auch deutlich weniger und anfangs auch teils n paar wochen nix mehr, aber das ist ja schon fast krank  :shock:


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Mmh, mal nachschaun, an und für sich hab ich nur 2 Boots (Helraiser I und II) aus alten Zeiten (da hab ich noch Kompromisse gemacht)...


                          ...finde ich jetzt auch net unbedingt verkehrt.


                          *seitenhieb: muahaha, Markus, dann kannste deine Premium Version ja wieder stornieren, jetzt haste ja wieder genug Platz :lol: alles nur Spaß versteht sich ;-)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Nachtrag:

                            Meine Hellraiser sind noch ganz normal drin, aber (und das ist mir in der Tat schon vor ein paar Wochen aufgefallen) steht hinter Hellraiser (aber nur dem einser) ein dickes BOOTLEG in der Titelleiste... na ja, passt schon!


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              OMG...hatte mich schon gefreut beim Threadtitel, aber das war ja wohl nix :evil:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                So ein shitfuck, jetzt hab geupdatet und kann nur noch 50 DVDs in mein Profil laden :evil:

                                Jetzt muss ich mir ja den Schlüßel kaufen und da habe ich NULL Bock (und NULL Geld dafür)...und ob die Community dann weiterhin so zahlreich und vollständig bleibt ist SEHR fraghaft, wenn die Geschichte so limitiert ist. Und Geld ausgeben für was, das dann den Bach runtergeht habe ich nich weniger Bock
                                 :x  :x  :x  :x  :evil:  :evil:  :evil:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Der Punkt ist einfach, dass es sich hier um ein Programm handelt dessen Qualität sich proprtional zu den beteiligten Usern erhöht. In diesem Fall muss man also dafür zahlen um ein schlechteres Produkt im Endeffekt zu bekommen. Bezahlen für gutes Programm hin oder her, das mag ja stimmen, hier aber imho nur zum Teil: die Lösung davor war viel besser. Schlechtere Quali, ... aber dafür konnte man ja auch seinen Teil zur Community beitragen, dieser Teil fällt jetzt zu großen Teilen ins Wasser und nimmt dem Programm seine Qualität und seinen Reiz!!!

                                  Für mich eine Frechheit...


                                  Aber denke für den Tipp, Pierre, das reicht mir schon, auch wenn ich es nicht online stellen kann. Gleich mal austesten!!!


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Ne, das siehst du falsch: die verdienen ja an den Freeware Usern durch Werbung und dadurch, dass es sich dann eben 10 mal so viel Leute holen. Das ist sehr kaufmännisch. Und das Versioning finde ich auch sehr fair. Wer hohe Quali haben will muss blechen, DAS sehe ich vollkommen ein!!!

                                    Aber die Community dadurch zu gefährden ist geradezu anti-kaufmännisch gedacht!!

                                    Das ich nicht alles for free und dann auch noch in voll bekomme sehe ich absolut ein, verstehe mich da nicht falsch, ich kann da auch mit Einschränkungen leben, aber DAS ist der falsche Weg!!


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "nemesis"
                                      Ich denk ihr versteht, wie ich das meine...find's halt schad. Hätte nichts dagegen, das Programm zu bezahlen. Aber unter diesen Voraussetzungen?


                                      Das ist auch mein Problem: ich soll jetzt bezahlen, wo es doch vorprogrammiert ist, dass das Programm DEFINITIV schlechter wird. Da kanmst mir nix erzählen, es werden dadurch sicher nicht keine neuen User angezogen. Und DAS sehe ich nicht ein...


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Pierre, du sprichst mir aus der Seele.

                                        Wenn ich aber von 3 neuen Blu-rays keine einzige (!!!) (und die sind schon lange lange draussen) in der Datenbank finde, dann macht mich das erstmal vorsichtig :?


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Na ja, ich sachs mal so: BD sind absolute Heavy User Medien und das isrt der Profiler auch!!! Und Full Metall Jacket, Lethal Weapon und Konsorten, das muss eigentlich drin sein :?


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Mmh, der Profiler als echtes Programm ist mir irgendwie auch lieber, aber bezahlen will ichs net, zumal meiner Meinung nach die Quantität schlechter geworden ist und bezahlen für was das früher besser und umsonst war fällt schwer. Daher werde ich den Profiler eben nur noch auf der Pladde für mich benutzen!!