Shock Labyrinth (Senritsu meikyû 3D) - Horror-Thriller in 3D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    THE SHOCK SHIT LABYRINTH 3D :arrow: :2:

    Also dieses Machwerk - von mir "liebevoll" shit anstatt shock getauft - gleicht einer Frechheit. So etwas bei den diesjährigen Nights zu zeigen und dafür Geld zu verlangen ist schon echt grenzwertig. Dann lieber weglassen und vielleicht 5,-EUR weniger für die DK verlangen. Hätte ich vorher gewusst wie abgrundtief scheiße das Teil ist, ich hätte mich direkt noch mal in das coole Restaurant im Kinogebäude gesetzt und mir das Trauerspiel erspart. Der Film punktet mit sauschlechten 3D Effekten, noch schlechteren Schauspielern und vor Allem mit GÄHNENDER LANGEWEILE. Es passiert quasi NICHTS NICHTS NICHTS. Ständig sich wiederholende Szenen und weit und breit kein Shock in Sicht, dafür aber Shit im Minutentakt. Für mich "one oft the worst movie I've ever seen"... 


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      :kino:
      Shock Labyrinth [3D] :2:
      Rotz. Hab obwohl ich es gut durchgehalten hätte freiwillig stellenweise die Augen zugemacht um 5min zu verpennen. 3D war auch kacke umgesetzt, total verschoben, besonders die Untertitel waren sehr schlecht – sowohl viel zu stark verschoben als auch den 3D Effekt extrem störend.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Scheiße, habe das Teil gerade gekauft. Hatte irgendwie im Kopf, dass der super sei und extrem gruselig und so. Ich kaufe NIE japanische Filme. Und dann das. ARGH.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Scheiße, habe das Teil gerade gekauft. Hatte irgendwie im Kopf, dass der super sei und extrem gruselig und so. Ich kaufe NIE japanische Filme. Und dann das. ARGH.

          :doh: Verschenk es irgendwem zu Weihnachten den du absolut nicht ausstehen kannst...



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Oder ich verwichtel es :D

              Alter :!:
              Du weisst schon das du dann potentiell ein HFT-Gangbang riskierst :lol:

              Dann werde ich vorher alle Vorsichtsmaßnahmen treffen und euch den gefallen tun. Ich weiß ja, dass ihr's wollt :braue:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Oder ich verwichtel es :D

                Alter :!:
                Du weisst schon das du dann potentiell ein HFT-Gangbang riskierst :lol:

                Dann werde ich vorher alle Vorsichtsmaßnahmen treffen und euch den gefallen tun. Ich weiß ja, dass ihr's wollt :braue:

                :bunnylol: :uglylol:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Die Splatting Image hat den im Prinzip als Hommage an 3D-Filme bezeichnet, die man unbedingt im Kino sehen müsste :D


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                  • Moderator
                  • *****
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Die Splatting Image hat den im Prinzip als Hommage an 3D-Filme bezeichnet, die man unbedingt im Kino sehen müsste :D
                    Ja, ich hab auch herzhaft gelacht beim lesen.. :p


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung