Soo ich hab diese Jahr gesehen (übrigens alle neu bewertet, so wie ich sie jetzt aus der Erinnerung raus bewerten würde):
Inception
Salt
The Expandables
Stichtag
Skyline
The Tourist
Harry Potter 7.1
Piranha 3D
Cehenem 3D
Megamind 3D
Resident Evil 4 3D
Ich einfach unverbesserlich 3D
Rapunzel 3D
So spielt das Leben
Machete
Konferenz der Tiere 3D
Das A-Team
Beilight - Biss zum Abendbrot
Duell der Magier
Kindsköpfe
Männertrip
R.E.D. - Älter, härter, besser
Joa, 23 Filme, alson ein ganz nettes Kinojahr.