Neues Home Cinema Set

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich hab mir kürzlich das CANTON MOVIE CD 151 gekauft. 420,-EUR. Bin super zufrieden damit. Klein, hat Power und sieht mit gebürsteten Alu spitze aus. Ist halt nicht kabellos und es ist auch nur ein normales 5.1 Boxenset (1 Center, 4 Satelliten, 1 Subwoofer) und hat nicht noch einen Receiver oder so...

    :arrow: http://www.canton.de/de/homecinema/movie/produkt/moviecd151.htm


    Wenn Du alles im Paket (mit Receiver und Player) möchtest, würde ich echt mal bei TEUFEL vorbeischauen. Hab ja noch ein THX System (System 5 THX Select) von denen, was ich mir nächstes Jahr wieder ins Kino bauen werde, und bin super zufrieden damit.

    :arrow: http://www.teufel.de/heimkino-systeme.html
    « Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 14:55:44 von Flightcrank »