Creek (aka Town Creek aka Blood Creek) von Joel Schumacher

Gast · 18 · 2543

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

http://www.imdb.com/title/tt0450336/

Dominic Purcell ("Prison Break") und Henry Cavill ("Die Tudors") spielen die Hauptrollen in Schumacher's Supernatural-Thriller um zwei Brüder, die in die Fänge eines okkulten Spieles geraten, das bis ins dritte Reich zurückreicht.

Der Film wurde bereits mehrfach verschoben. (Produktion: 2007)
LIONSGATE startete nun einen limitieren US-Release.

Ein richtiges, offizielles Poster gibt es nicht, auch keinen Trailer...lediglich dieses Footage konnte ich finden:


blairwitch.de:

Ein gutes Jahr nachdem Midnight Meat Train sang- und klanglos in amerikanischen Lichtspielhäusern verschwand, wand Lionsgate Films die gleiche Methode im Falle des seit Jahren in der Nachbearbeitung befindlichen Blood Creek (ehemals Town Creek und später Creek) aktuell wieder an. Wie BlooshotEye berichtet, ist die Regiearbeit Joel Schumachers ohne Ankündigung eines Starttermins und nachfolgende Marketingkampagne am vergangenen Freitag in "Second-Run"-Kinos aufgetaucht, die lediglich mit $2.50 an der Kasse zu Buche schlagen. Die erstmals im Sommer 2007 angekündigte Produktion ist somit aktuell in Orlando, Memphis, Dallas und Nashville zu sehen.

Inhaltsangabe von Imdb.com:

In 1936, the Wollners - a German family living in rural Town Creek, Maryland - are contacted by the Third Reich to host a visiting scholar, Professor Richard Wirth. In need of money, they accept Wirth into their home. Wirth's grand occult project seals the Wollners off from the rest of the world and makes them players in a horrifying game of survival. After 71 years, in 2007, Evan Marshall's life has stalled at twenty-five years old. Left without answers after his older brother Victor's disappearance from a camping trip near Town Creek, he has tried to move on. But when Victor returns one night, very much alive and having escaped his captors, Evan asks no questions - at his brother's request, he loads their rifles, packs up their boat and follows him back to Town Creek on a mission of revenge that will test them in every possible way...

Das klingt garnicht mal so übel und sieht im Footage auch garnicht übel aus!
« Letzte Änderung: 24. September 2009, 19:44:29 von Crash_Kid_One »



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das tönt wirklich interessant. Zumal es mich immer juckt, wenn ich Okkultes in Bezug aufs 3. Reich höre.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Das tönt wirklich interessant. Zumal es mich immer juckt, wenn ich Okkultes in Bezug aufs 3. Reich höre.

      dito...  ;)


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Das tönt wirklich interessant. Zumal es mich immer juckt, wenn ich Okkultes in Bezug aufs 3. Reich höre.
        Dann lies das Black Order-Rollins-Buch. ;)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gert, Du machst mich feddich :lol: ich muss doch erstma die anderen lesen, die Du mir verordnet hast :D und... ganz ehrlich, ich hätts schon mitgenommen, aber es lag im Hugendubel nicht mehr rum. Ich hatte extra gesucht.

          Im Buch und Filmbereich, was Unterhaltung angeht, ist die Thematik ja jetz nicht so oft vertreten leider. Und damit meine ich andere Dinge als HELLBOY 1 und 2 ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Gert, Du machst mich feddich :lol: ich muss doch erstma die anderen lesen, die Du mir verordnet hast :D und... ganz ehrlich, ich hätts schon mitgenommen, aber es lag im Hugendubel nicht mehr rum. Ich hatte extra gesucht.

            Im Buch und Filmbereich, was Unterhaltung angeht, ist die Thematik ja jetz nicht so oft vertreten leider. Und damit meine ich andere Dinge als HELLBOY 1 und 2 ;)
            Isch weeeeß doch..mein ja irgendwann. ;)


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Das Footage ist auch creepy und macht schon Lust auf den Streifen.

            Bin gespannt, wann der in hiesigen Gefilden zu sehen sein wird.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Editiert
            « Letzte Änderung: 24. September 2009, 19:44:47 von Crash_Kid_One »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak

              Crash_Kid_One

              • Gast
              Quatsch.

              Das ist doch auch nix anderes als z. B. bei "Dead Snow" oder "American History X".

              Oder seh ich das falsch?


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hab das Poster doch mal entfernt, obwohl mich das persönlich ehrlich gesagt nervt.

              Aber bevor doch jemand um die Ecke kommt ...

              Googelt es euch halt.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Hab das Poster doch mal entfernt, obwohl mich das persönlich ehrlich gesagt nervt.

                Aber bevor doch jemand um die Ecke kommt ...

                Googelt es euch halt.

                He, dat war doch nur ironisch gemeint - weil wir's bei Dingsbums from Stalag 69 hatten.
                Mich hat es net gestört - von mir aus hättest du das nicht machen müssen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Besser isses ;) wenn sich irgendein Depp dran stört, gibts nur unnötigen Stress.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Das mein ich ja.

                  Mich nervt das auch etwas, aber wenn es halt in Deutschland da gewisse Paragraphen gibt...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zitat
                  Blood Creek erscheint ungeschnitten in Deutschland
                  Nazi-Slasher erhält ohne Schnitte seine FSK-Freigabe
                   
                  Mit Blood Creek steht ab dem 31. März 2010 der neuste Film von Joel Schumacher (8 MM, Batman Forever) in den deutschen Videotheken.

                  In dem Film geht es um Evan und seinen Bruder Victor. Dieser wurde von einer okkulten Familie über Jahre hinweg gefangen gehalten und gefoltert. Darum beschließen die beiden sich an der Familie zu rächen und suchen sie auf ihrem Anwesen heim. Doch im Keller des Haues lauert noch eine größere Gefahr aus der Nazizeit...

                  Von der FSK wurde Blood Creek mit einer Laufzeit von 86 Minuten mit "keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet. Aufgrund dieser FSK-Prüfung haben wir uns mit Universum Film in Verbindung gesetzt und man konnte uns erfreulicherweise mitteilen, dass der Film ungeschnitten freigegeben wurde.

                  Quelle: schnittberichte.com

                  Der wird in jedem Fall geholt, freu mich auf das Teilchen!!
                  « Letzte Änderung: 22. Dezember 2009, 12:06:23 von Crash_Kid_One »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Niemand bisher gesehen?

                  Ich hab ihn zuhause liegen, vielleicht kommt er heute Abend noch an die Reihe.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hmmm die Geschichte interessiert mich jetzt nicht so sehr und bei Joel Schumacher klingeln bei mir immer die Alarmglocken :)