Wer ist Hanna?

Gast · 6 · 4458

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also ich freue mich trotz Cate Blanchet drauf und sitze am Montag im Kino! 8)


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hat nicht geklappt heute. Wird Mittwoch...


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Schlussendlich war ich gestern drin.

        Er fängt super an im finnischen Niemandsland wo Hanna von Erik ausgebildet und abgehärtet wird. Als Hanna sich dann bereit fühlt, lockt sie mittels Transmitter die Person auf den Plan, wofür sie ihr Leben ausgebildet wurde. So beginnt die Reise von Hanna über viele Umwege nach Berlin. Verfolgt wird sie von der CIA, dem MI6 und einem schwulen Nazi aus'm Safari von St. Pauli :!: :uglylol:

        Begleitet wird das ganze von einem genialen, psychedelischen Soundtrack der Chemicals Brothers. Zeitweise wirkt der Film dank seiner Machart wie ein überlanger Video-Clip der beiden Herren aus England. Auf jeden Fall hat der Film so einige abgefahrene Szenen.

        Trotzdem konnte er mich nicht vollends überzeugen. Nach der Hälfte weiss man eigentlich schon, worauf es hinausläuft. Wirklich spannend wirds dann nicht mehr.

        Ebenfalls hervorzuheben seien hier noch die Schauplätze wo gedreht wurde! Alles SEHR unübliche Locations aber für mich top! Jedoch nicht wirklich ein Film, den man im Kino gesehen haben muss. :6.5:



        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Schade, ich mag die Blanchett nämlich echt gerne

           :new_Eyecrazy: :new_Eyecrazy: Sie war das Schlimmste am ganzen Film :!: Ich kann die nicht ab... :schockundweg:


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Für nen Onetimer wirklich unterhaltsam und spassig - fürs Regal eher nicht.

            Dito, :kino: hat gereicht damals. Fand den Soundtrack besser als den Film! :thumb: