Andere Medien > Serien

Falling Skies - SciFi-Produktion von Steven Spielberg

(1/14) > >>

skfreak:



--- Zitat von: Serienjunkies ---Was passiert, wenn Aliens die komplette Infrastruktur der Erde lahmlegen und einen Vernichtungskrieg gegen die Menschheit führen? Man organisiert den Widerstand und kämpft. Doch reichen die Waffen der Erdlinge aus, sich gegen die Übermacht aus dem Weltall zu wehren?

Auf der diesjährigen Comic Con waren die Zuschauer vom ersten Teaser zur neuen Science-Fiction-Serie „Falling Skies“, die von Steven Spielberg koproduziert wird, noch enttäuscht. Nun ist jedoch der erste Trailer aufgetaucht, der Lust auf mehr macht.

„Falling Skies“ erzählt die Geschichte einer Gruppe menschlicher Überlebender nach einer Alieninvasion. Etwa sechs Monate sind vergangen, seit die Außerirdischen aus bisher unbekannten Gründen die Erde angegriffen und erobert haben. Dabei haben sie die Menschheit stark dezimiert und ihre Zivilisation weitestgehend ausgelöscht.

Noah Wyle („Emergency Room“) spielt den durch die Invasion verwitweten College-Professor Tom Mason, der zum Anführer einer Gruppe Überlebender geworden ist. Wie die Gründerväter der USA will er sich nicht kampflos geschlagen geben. Ihm zur Seite steht die Kinderärztin Anne Glass (Moon Bloodgood). Sie hat zwar auch eine Rolle im Widerstand, kümmert sich ihrer Berufung folgend aber zunächst vor allem um die durch die traumatisierten Kinder der Gruppe. Auch Glass hat ihren Ehepartner und dazu ihre Tochter bei dem Angriff verloren.

Die Serie „Falling Skies“ startet im Juni beim US-Sender TNT. Die Hauptrollen haben neben Noah Wyle und Moon Bloodgood noch Will Patton, Drew Roy, Maxim Knight, Connor Jessup, Seychelle Gabriel, Colin Cunningham und Sarah Carter. Die Serie wird von Alien Invasion, Inc. und Steven Spielbergs DreamWorks Television produziert. Gedreht wurde die erste Staffel im kanadischen Hamilton. Es wurden zehn Episoden bestellt.

--- Ende Zitat ---



Trailer:
US-Start ist Juni 2011 auf TNT (:arrow: http://www.tnt.tv/series/fallingskies/)

Uah! Noch solange hin ;( Der Trailer rockt IMHO schon geil - ich bin heiss :)

Ash:
Wow, den Thread hab ich völig übersehen und bin auch erst gerade auf die Serie gestoßen, sieht richtig gut aus!

Havoc:
Hört sich soweit eigentlich ganz gut an. :)

JasonXtreme:
Jau, sieht super aus - da wär ich auch dabei!

skfreak:
Deutschland-Start: 24. Juni auf TNT-Serie
Oh Mann - ich bin echt schon heiss auf die Serie und drück die Daumen, das Sie was wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln