Falling Skies - SciFi-Produktion von Steven Spielberg

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Wow, den Thread hab ich völig übersehen und bin auch erst gerade auf die Serie gestoßen, sieht richtig gut aus!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Habe die erste Staffel nun auch zu Ende gesehen, sehr sehr geile Serie!!! Das mit der Action am Ende stimmt schon, hat zwar auch so gut gepasst aber zumindest diesen Alien-Turm hätte man noch wegballern können. Ich meine, die Eindringlinge ziehen sich zurück um sich neu zu ordnen und Vizecheffe sagt noch sowas wie, dass die Chance genutzt werden müsse aber Peter "Human" Lustig macht wieder ein auf "Überreste einsammeln" anstatt gerade dann zum Paukenschlag zu gehen, neenee, ein wenig agressiver könnt der Kerl schon sein. Episode 8, anstatt die Verräter abzuknallen legt er seine Waffen nieder um ... ZU REDEN. Ey bin ich auf der Enterprise bei Picard?? Der soll den Kirk rauslassen aber nööö, REDEN!!! Ne, es gab da echt Szenen, wo man wirklich schon vorher wusste, dass der Kollega eh nicht balennern wird. Das kann der Serie irgendwann auch mal das Genick brechen. Noch find ichs recht ausgewogen und die Episoden sind auch allesamt spannend und gelungen aber der Typ ey, der könnte mit der Friedenspfeife auch ruhig ein wenig mehr zuhauen.
      Dennoch, das ist echt Meckern auf hohem Noveau, denn die Serie fesselt und ich musste stöhnen, als ich Sommer 2012 gelesen hatte.
       :9:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wahrscheinlich haben die ProSieben-Zuschauer nen Independent-Serienverschnitt erwartet aber der Kampf gegen die Aliens ist im Grund längst vorbei bis verloren und es geht nurnoch ums nackte Überleben und das kommt ganz gut rüber. So gesehen isses wirklich ein wenig "Walking Dead" mit Aliens.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Falling Skies, zweite Staffel beendet  :8.5: Die Serie hat sich prima entwickelt und gefällt mir in der Entwicklung besser als Walking Dead, die im Vergleich hierzu in Staffel2 an Fahrt verlor. Staffel 3 kann kommen, am liebsten sofort!



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Warum zitierst du mich ausm WD-Thread im FS-Thread, macht doch garkeinen Sinn! :p



            :D