Der Chucky Thread (Teil 1-5)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?
      Das ist ja so, als hättest du noch nie vom Papst gehört. :shock: Anchecken!

      :redface:

      Werd ich dann wohl echt mal machen müssen. Dachte das ist so die Muppet Show auf Slasher.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?
        Das ist ja so, als hättest du noch nie vom Papst gehört. :shock: Anchecken!

        :redface:

        Werd ich dann wohl echt mal machen müssen. Dachte das ist so die Muppet Show auf Slasher.

        Zumindest 1 bis 3 solltest du dir mal ansehen. Wäre vielleicht auch mal ein Triple-Feature...  ;)

        Also wenn du alle 4, 5 oder 6 hast machen wir einfach demnächst mal 'ne Chucky-Nacht :braue: Wie schaut's ?


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?
          Das ist ja so, als hättest du noch nie vom Papst gehört. :shock: Anchecken!

          :redface:

          Werd ich dann wohl echt mal machen müssen. Dachte das ist so die Muppet Show auf Slasher.

          Zumindest 1 bis 3 solltest du dir mal ansehen. Wäre vielleicht auch mal ein Triple-Feature...  ;)

          Also wenn du alle 4, 5 oder 6 hast machen wir einfach demnächst mal 'ne Chucky-Nacht :braue: Wie schaut's ?

          6 gibt es nicht, und 4 und 5 hab ich mir gespart.

          Pete hat doch von Teil 6 gesprochen. Okay, also dann halt ein Triple-Feature ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich kenne keinen einzigen Teil. Weiss auch net - 'ne Puppe als Killer? Sollte ich mal einen Blick riskieren?
            Das ist ja so, als hättest du noch nie vom Papst gehört. :shock: Anchecken!

            :redface:

            Werd ich dann wohl echt mal machen müssen. Dachte das ist so die Muppet Show auf Slasher.

            Zumindest 1 bis 3 solltest du dir mal ansehen. Wäre vielleicht auch mal ein Triple-Feature...  ;)

            Also wenn du alle 4, 5 oder 6 hast machen wir einfach demnächst mal 'ne Chucky-Nacht :braue: Wie schaut's ?

            6 gibt es nicht, und 4 und 5 hab ich mir gespart.

            Pete hat doch von Teil 6 gesprochen. Okay, also dann halt ein Triple-Feature ;)

            Pete hat auch eine Zeitmaschine und hat sich das Ding in der Zukunft angesehen, um uns zu warnen.  :D

            Jut, dann antworte mal auf meine PN.
            Und Chucky-Nacht machen wir dann nächste Woche oder so? Nach der Alien-Nacht :braue: Oder wir machen ein 7 Filme Feature: Alien 1-4 und Chucky 1-3. Und danach ziehen wir uns irgendwas zum runterkommen rein. Pfeffi oder so.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab 'ne Pfeffi-Mühle.

              Die hab ich auch :D
              Nee, ich mein das komische Ossi-Zeusch, der Robert kennt's bestimmt:



              Okay, Chucky-Tri-Fea, kein Thema. Und Alien Samstag?

              Okelidokeli


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Nee, ich mein das komische Ossi-Zeusch, der Robert kennt's bestimmt:



                Nein, tut er nicht.  :D

                Echt ? Meine Kollege meint das ist doch eine Spezialität bei euch. Schmeckt irgendwie komisch. Wobei ich auch kein Fan von Likören bin.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Chucky galore

                  Child's Play :d2:
                  Bildungslücke endlich geschlossen. Jau, war ganz okay - wenn auch für mich nicht die totale Offenbahrung.

                  Child's Play 2 - Chuckys Revenge :d1:
                  Für mich der beste Teil der Reihe. Spannung, Action - und Andy's Adoptiv-Halb-SchwippSchwapp-Schwester war sowohl niedlich wie auch tough.

                  Child's Play 3 :d2:
                  Auch sehr gut - aber ich finde der verschenkt unfassbar viel. Aus der Militärakademie hätte man auch einen Slasher "Zehn kleine Negerlein"-Style machen können und das Finale auf dem Rummel? Da hätte man echt abhotten können. Schade drum.

                  Bride of Chucky :d2:
                  Auch wenn der im Vergleich zu den Vorgängern schwächelt finde ich den dennoch unterhaltsam. Kann aber auch an der coolen Cast liegen. Jennifer Tilly, John Ritter, Katherine Heigl und der Lurch aus Andromeda.

                  Seed of Chucky :d3:
                  Die selbstironischen Ansätze sind wirklich gelungen - das ist aber auch leider alles. Aus dem Film hätte man ein gutes Stück Satire machen können. Stattdessen schrottet man sich den Weg durch ein echt schwaches. Skript. MyOhMy.....