Shanghai (Cusack, Fat und Watanabe!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Regie: Mikael Håfström (Zimmer 1408)

    Cast:
    • John Cusack
    • Ken Watanabe
    • Chow Yun Fat
    • Franka Potente
    • Gong Li
    • David Morse

    Story: A '40s period piece which revolves around an American expat who returns to Shanghai in the months before Pearl Harbor due to the death of his friend.

    Trailer:

    Cusack geht eigentlich immer und der Trailer ist Bombe!
    Der Film lief wohl schon in einigen Ländern, obgleich offizieller Kinostart in den USA erst 2011 ist. Für Deutschland steht leider noch kein Termin fest ;(


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Ich glaube, die SI hat den als nicht so dolle befunden. Müsst aber nochmal checken und muss ja nix heißen. Vom Cast her ist mir das nämlich auch gleich ins Auge gefallen.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich glaube, die SI hat den als nicht so dolle befunden. Müsst aber nochmal checken und muss ja nix heißen. Vom Cast her ist mir das nämlich auch gleich ins Auge gefallen.
        Der kommt glub ich ganz gut dort weg, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
        Ich dachte, das wär so ein untergegangener Mega-Flop, aber der kommt ja erst noch. Kein Plan, mit welchem ich das jetzt verwechsel.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sieht gut aus, und die Darsteller rocken!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Der Cast rockt allerdings. Immer noch kein Releasetermin für hier?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Im Urlaub gesehen. Doch, der weiss zu gefallen. Inhaltlich sehr stark eine Hommage an Casablanca (ohne das grosse Vorbild zu erreichen), einfach, straight mit tollen Darsteller. Cusack rockt, Fat rockt.
              Wer Casablanca mochte sollte hier ganz entschieden mal einen Blick riskieren :d1:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Guad, klingt super.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs