Geständnisse (Kokuhaku aka Confessions) von Tetsuya Nakashima

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :bd:
    Confessions :8:
    Ein filmisches Highlight. Kamera, Schnitt und Musikuntermalung (!) sind ein cineastischer Leckerbissen. Plot und Dramaturgie hohe Filmkunst. Über die Thematik habe ich ja schon kurz einige Fragen inden Raum geworfen und diese eigenwillige Thematisierung von Töten aus Lust an der Freude und Selbstmord als Sport sind einfach japanische Eigenarten, die man wohl so hinnehmen sollte.
    Sollte ich definitiv mir nochmals zu Gemüte führen irgendwann 


    Sehr schön gesagt, Matze! Da schliesse ich mich an :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Confessions

      - trotz der ruhigen Inszenierung und der verschachtelten Erzählstruktur, ein Schlag ins Gesicht. Dieses intensive, japanische Rachedrama ist packend von der ersten bis zur letzten Minute. Genial!

       :biggrin:


      :thumb: