Angst von Jack Kilborn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Nun hab ichs auch, und trotz dessen, dass ich mitten in BESTIEN stecke, hab ichs gestern angefangen.... und verdammt nochmal gleich ein Drittel durchgehauen :D das man hier keine hochgradige Kunst erwarten darf sollte klar sein! Aber es ist flott und gut geschrieben - das is ein B-Kracher in Buchform :lol: ich möchte behaupten das würde als Film hervorvorvorragend funzen - wenngleich man manche Szenen sicher so nicht zeigen könnte :D das Teil geht gleich nach vorne los, und nimmt zu keiner Zeit auch nur ein Fünkchen Tempo raus. Die Kills sind teils schon richtig ordentlich, da wird kein Halt gemacht! Zugleich wird schmerzlich genau beschrieben, ohne sich so zu suhlen wie Laymon es tun würde - gut gelöst!

    Die Story ist nicht wirklich realitätsnah gehalten, wie man sich denken kann. Hier fließt zumindest beim "Gegnerdesign" etwas Reilly oder Rollins mit ein würde ich sagen :D macht aber nix, denn es macht einfach verdammt viel Spaß zu lesen! Wenn ich heute nicht arbeiten müsste, hätt ich es sicher auf einen Rutsch durchgehauen gestern!

    Außerdem hoffe ich auf mehr Output bei uns! Laut seiner Seite hat der gute Kilborn erstens noch Titel am STart in den USA - und unter Pseudonymen noch mehr! http://www.jakonrath.com/kilborn.htm

    Da er auch Drehbuchautor ist, und eines seiner Bücher RUSTY NEIL heißt, möchte ich meinen er hat das Buch zu JOYRIDE geschrieben ;) vielleicht noch mehrere.

    Ich kanns nur empfehlen! Wer auf schön suhlige Sachen steht, wird hier bestens bedient!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Puh, ich würd CON AIR nicht vergleichen damit. Es ist kleiner angelegt. Die Typen kommen in das Kaff und legen Leute um, weil sie was wissen wollen. Ein Feuerwehrmann und der alte Sheriff treten denen entgegen... ich würd sagen es is auch was für Dich - kanns Dir gerne auch mitbringen - ich habs bis dahin tausendpro durch :D Pageturner isses schonmal, und dick ja auch nicht mit knapp 400 Seiten.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Jo dann tu das :D also ich denke da kannst nix falschmachen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also mein Fazit bleibt - das is B-Action in Buchform! Nicht umsonst bedankt sich Kilborn am Ende bei James Rollins :D empfehlenswert, auch wenn MICH der Köter und der Junge etwas genervt haben. Etwas weniger von den beiden, und etwas mehr Knack im Showdown und es hätte auch von mir 100 Punkte. Ich gebe mal 80, obwohl ich das bei Büchern eh nicht mache :D und es sollte klar sein, dass dieses Ding hier reinster Trash-Unterhaltungsbereich ist! Aber von der Brutalität und Kompromisslosigkeit war ich auch überrascht! Da gehts mehr als gut ab, und der Bodycount ist schon abartig :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Das weiß ich a) nicht und b) hab ich das nie gesagt :lol:

            Ja ich fands ja auch net ungeil :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Wie kommst denn jetz auf Sissi? Mich haben ja die Sissi-Aspekte genervt :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Na hömma, wenn ich nix sage isses doch auch nich recht :lol: und jetz renn!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Hier liest eh kein Aas mehr mit seit Wochen :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Wieso, es liest doch anscheinend keiner mehr Bücher - und somit liest hier auch keiner was :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Jo eher weniger :D

                      Aber Deine Meinung, auch wenn nur kurz, zu AMAZONAS würd mich wirklich jucken :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs