Angst von Jack Kilborn

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ok, das hört sich wirklich sehr gut an.
    Werde ich mir dann doch mal vormerken.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hier liest eh kein Aas mehr mit seit Wochen :lol:
      Das denkst du bloß!  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wieso, es liest doch anscheinend keiner mehr Bücher - und somit liest hier auch keiner was :D

Nö lesen schon, nur komme ich irgendwie nie dazu mal wieder was zu denen zu schreiben.
        Habe hier noch ne halb angefangene Rezi zu Leichenblässe von Simon Beckett rumliegen.
        Zu Operation Amazonas könnt ich auch was schreiben. (Das war übrigens extrem spassig. :D)

Momentan lese ich aber viel Trainingslektüre. Aktuell: "How to run faster. From the 5k to the Marathon" von Brad Hudson.
        Das dürfte hier aber nur wenig Resonanz erfahren. :D

Offline Havoc

• Die Großen Alten
            • Show all replies
          Du bist bekennendes Aas? :D

Nicht bekennend, aber nach intensiven Trainingsläufen zumindest chemisch nah verwand.  :p