The Stabilizer (oder: Vo ku, hi la)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Haha, mal wieder ein Review von größten Rainer Brand-Fan des Planeten :D
    Herrlich Pierre, lautes Lachen garantiert! :)

    Klingt unterhaltsam, würd ich mir ansehen.

    Muahahaha Trailer bei 1:40 min.  :uglylol:
    « Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 01:23:47 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      The Stabilizer
      Hab das Teil so eben gesehen und wurde gut unterhalten.
      Klar ist der Film sehr trashig, aber ich muss schon sagen, die Kloppereien sind schon recht aufwendig gemacht. Da geht ne Menge zu Bruch und die Kamera hält voll drauf ohne übermäßig viele Schnitte. Selbst wenn einige Aktionen ein wenig ungelenk aussehen, gehts doch ganz gut zur Sache und hier macht es einfach auch die Masse.
      Einige Stunts wirken schon sehr riskant und mich würds nicht wundern, wenn beim Dreh einige verletzt wurden, geschweige denn sogar den Löffel gereicht haben (was ich nicht hoffen will). Die Szene mit dem Geländewagen z.B., der beim Umkippen genau auf den Insassen fällt, sieht schon krass aus.
      Das große Plus des Streifens ist, dass die Szenen zwischen der Action meist recht kurz sind, so wirkt das ganze relativ flott und wird nicht langweilig.
      Ein paar Dinge sind einfach nur zum Brüllen. In der einen Szene werden glaub ich 3 leute in Fässer gesteckt, da hätt man über den ganzen Film einen Running Gag draus machen können. :), Die Fass-Folter ist ebenfalls ganz großes Kino, zumal es die Guten absolut nicht weiter bringt.
      Seit "The Stabilizer" ist es in Indonesien großer Sport, mit Fahrzeugen durch Wände in Gebäude rein oder wieder raus zu fahren. Das gibt es 4-5 Mal :D
      Der Titelsong nistet sich fies im Ohr ein, ich wippe jetzt noch mit dem Fuß :)
      Unterm Strich bietet der Streifen wirklich unterhaltsames, total dämliches Actionkino mit Vollgas. Da bleibt kein Auge trocken.
      Ich verzichte auch mal auf ne Bewertung, entweder man hat an sowas Spaß oder nicht.
      « Letzte Änderung: 27. Januar 2011, 15:04:46 von Max_Cherry »