Odd Job (JJ Abrams Produktion mit Terry O'Quinn und Michael Emerson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
    Zitat von: Serienjunkies
    Es scheint zu gut, um wahr zu sein, und doch ist es Realität: Wie früher angedeutet möchten die Ex-Losties Terry O'Quinn und Michael Emerson ein neues Serien-Projekt zusammen angehen. JJ Abrams und Kollegen stellen es derzeit den Networks vor - und stoßen auf Interesse.

    Previously, in Hollywood (and Hawaii): Bei den Dreharbeiten zu „Lost“ wurden Terry O'Quinn („Millennium“, „Lost“) und Kollege Michael Emerson (Emmy-Gewinner für „Lost“) gute Freunde. Nach dem Ende der Serie waren beide gerne bereit, weiter zusammen zu arbeiten, O'Quinn war ein früher, öffentlicher Verfechter der Idee. Nun scheint es soweit: Laut NYMag.com wird derzeit eine Serienideen mit den beiden Schauspielern als Hauptdarsteller verschiedenen Networks vorgestellt - von niemand geringerem als JJ Abrams. Trotz einiger Fehlschläge unter seinem Namen mit seiner Firma Bad Robot immer noch ein echter Powerplayer im Seriengeschäft.

    Details sind Mangelware - typisch Abrams-Projekt halt. Als Name wird „Odd Jobs“ kolportiert in etwa „Gelegenheitsarbeit“, aber auch „Merkwürdige Jobs“. O'Quinn und Emerson sollen darin verdeckt arbeitende Regierungsagenten spielen. Möglicher Weise sind die beiden im Ruhestand. Von einem Job als Auftragskiller ist die Rede - wobei unklar ist, ob das eine neue Karriere ist, oder ob das die Profession ist, die die beiden nun verlassen haben. Auch wird das Projekt als Dramedy bezeichnet.

    Mit dabei sind als Autoren Josh Appelbaum und Andre Nemec, die beide bei „Alias“ für Abrams gearbeitet haben. Seitdem brachten sie aber zusammen mit Scott Rosenberg die Serien „October Road“, „Life on Mars“ und das kurzlebige „Happy Town“ an den Start.

    Nun berichtet Entertainment Weekly, dass gleich drei Networks Interesse an dem Projekt bekundet haben. Die Chancen stehen also gut, dass das Projekt in Entwicklung geht.

    Muaaa, die beiden haben ja schon immer bei den Extras von Lost darüber gewitzelt das Sie zusammen in einer Serie spielen wollen.
    Würde mich echt freuen - auch wenn eigentlich noch nix genaues über den Inhalt der Serie feststeht :D