Shank (PSN)

Gast · 10 · 1319

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast




Scheinbar haben wir keinen Fred zu diesem witzigen PS3-Store-Titel.

Erste Frage direkt:
Gibt es Tips und Tricks, wie man die ersten Endgegner (die Brüder) besiegen kann?
Meine Freundin und ich spielen im Coop und sind daran gestern Abend schon fast verzweifelt!
« Letzte Änderung: 07. März 2011, 18:24:58 von Crash_Kid_One »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ein bisschen mehr hättest du schon schreiben können :P Zum Beispiel a) wat koschtets und b) lohnt's sich?


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Kostest aktuell 9,99 €

    Wurde ja hier schon öfter fürs Coop zocken empfohlen, jetzt hab ich mal zugeschlagen.

    Witzige Comicgrafik und Horden an Gegnern, macht schon Spaß. Wird aber manchmal dann auch arg unübersichtlich.

    Bei Interesse einfach mal nen Gameplay-Trailer bei Youtube checkern :)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Macht Spaß, ist momentan mit 10€ aber zu teuer wie ich finde. Habs seit Ewigkeiten auf Platte, weiss jetzt aber nicht, wie ich den ersten Boss geplättet habe, habs aber auch nur auf easy angefangen gehabt. Sobald ich wieder mit nem Kollegen nen Zockerabend mache, wird das Spiel sicherlich auch dran glauben.



      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        Co-Op hab ich das noch nicht gezockt, Single Player macht auf jeden Fall Spass. Halt ein "klassischer" 2-D Prügler sozusagen: Man mäht sich mit Waffen durch Gegner durch, ab und an kommt ein Endgegner, der etwas mehr Geschick erfordert, und so weiter und sofort. Was an Shank cool ist, ist das Gefühl soetwas wie "Kill Bill" als Cartoon mit anderen Charakteren zu zocken.

        Edit: In Amerika gibt es afaik auch eine Demoversion von Shank. Auf der XBox gibt es die auch hier, auf der PS 3 irgendwie nicht... strange.
        « Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 23:05:46 von Scarface »
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Gibt es Tips und Tricks, wie man die ersten Endgegner (die Brüder) besiegen kann?
        Meine Freundin und ich spielen im Coop und sind daran gestern Abend schon fast verzweifelt!


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Habs heute mit nem Freund durchgezockt. Hey, zu zweit isses ja ne ganz andere Story, bzw die Vorgeschichte des Singleplayermodes, wusste ich garnicht, war aber sehr spaßig wenn auch leider etwas zu kurz, glaub 4 oder 5 Level sinds. Kollege meint sogar, dass es für ihn eins der bisher besten Coop-Spiele ausm PSN war. Obs eins der Betsen ist, kann ich net genau sagen, Spaß macht es aber allemal, wobei ich es schon für recht schwer empfunden habe.

          Gibt es Tips und Tricks, wie man die ersten Endgegner (die Brüder) besiegen kann?
          Meine Freundin und ich spielen im Coop und sind daran gestern Abend schon fast verzweifelt!
          Die zwei Brüder sind doch die Biker, oder? Also da haben wir auch bestimmt zehn Versuche gebraucht, bis wir gemerkt haben, dass L1 "ausweichen" ist. :p Im Grunde kann man das so machen, dass man immer zum Rücken des Gegners ausweicht und dann ein zwei mal die Kettensäge nutzt. Oder alternativ lässt man sie aufeinander zurennen und weicht dabei aus. Das muss aber von Beiden im Coopspiel passieren weil wenn doch beim Aufeinander zurennen Jemand getroffen wird, die beiden nicht zusammenstoßen sondern aneinander vorbeilaufen. Stoßen sie zusammen, dann einfach bei beiden Gegnern R1 drücken, müsste so 15-20 mal gemacht werden, wenn man es >nur< mit der Methode machen würde, würde ich aber nicht tun. Wenn Einer am Boden liegt hinrennen und schnell mehrmals Viereck drücken aber das haste vermutlich schon gemerkt.
          « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 04:09:00 von Ash »



          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Also die Endgegner sind zum Teil schon recht knackig. Da waern wir auch jeweils immer recht lang dran.



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Nachdem das Spiel lange ungezockt auf der HDD vor sich hin gammelte, haben meine Freundin und ich es reaktiviert.

            Auch ein Grund ist, das wir zwischenzeitlich "G. I. Joe - Rise of Cobra" und "Spare Parts" durch haben.

            Und "Trine" geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack mittlerweile :lol:

            Der Coop Mode von SHANK hat nur 5-6 Level? Schade. Macht nämlich echt Bock, die ersten 2 Level haben wir gestern Abend gespielt. Die Endgegner brauchen immer die meiste Zeit - da hängt man gut und gerne bis zu ner halben Stunde dran...