Der Ego-Shooter, gestern, heute und morgen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Gabs für PC, Xbox und PS2
    Recht gelungener Shooter auf der PS2, wo er zuletzt rausgekommen ist. Auf der Xbox1 gabs Bessere, einfach weil die Xbox auch deutlich mehr Power hatte, ich sag nur DooM³.

    « Letzte Änderung: 08. Januar 2011, 03:07:24 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      wegeditier :D

      Was haste geschrieben, grad Avatar auf der PS3 geschaut doer was, jetzt darfste ja. :lol:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Nicht das ich wüsste aber die Bekanntesten sind eh die besten. Ich bezweifel, dass unter möglichen Unbekannten eine Perle bei ist.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Das hab ich für die PSX aber ich gebs net her. 8) Das war saukrass, besonders im Link gegeeinander. :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Klares JA. Ich hab 40€ zum Release bezahlt und die waren es da schon nicht Wert.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Bei amazon.co.uk kannst du solche Spiele auch nicht kaufen. Was indiziert ist, verschicken die nicht mehr nach Deutschland, gilt auch für die amazon-Händler, hab mich da schon mehrmals drüber aufgeregt.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Bei amazon.co.uk kannst du solche Spiele auch nicht kaufen. Was indiziert ist, verschicken die nicht mehr nach Deutschland, gilt auch für die amazon-Händler, hab mich da schon mehrmals drüber aufgeregt.

                Echt? :shock:


                Indizierte Sachen gehn schon eine ganze Weile bei amazon.co.uk nicht mehr. Selbst ganz alte Sachen wie Wolfenstein aufm GBA geht nicht. Hab mal zu Testzwecken alle Wolfensteinangebote der Händler für den GBA in den Warenkorb gelegt, überall die selbe Nachricht, dass der Artikel nicht nach Deutschland geliefert wird.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Mit Splatterhouse kannste dir ruhig Zeit lassen! Auch wenn die Zavvi-Bestellung vllt. drei Wochen brauch, hast bis dahin doch eh noch andere Titel zu zocken, oder? :p Abgesehen davon isses auch höllisch schwer und man sollte sich dann auch nur auf das Spiel konzentrieren wenn man es zockt. Ich bin beispielsweise irgendwo im dritten Level und komme in das Spiel nicht mehr rein weils für meine Hack'sSlay-Fähigeiten zu schwer ist und ich zwischenzeitlich andere Dinge gezockt habe.^^



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Evil, jetzt hör mal auf mir in den Arsch zu kriechen, ich bin kein 1.Person-Shooter Experte, ich zocke sie einfach nur (auf Konsole) sehr gerne, ähnlich wie der Oli beispielsweise. Was DooM4 angeht, Release ist meines Wissens "irgendwann" 2012 und doch auch exklusiv für PC, oder? Weil dann werd ich eh nicht in den Genuß des Spieles kommen da ich nen Stromsparrechner zu Hause habe und mehr kommt bei den steigenden Energiekosten auch net rein! :p