Der Ego-Shooter, gestern, heute und morgen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    von euch weiß net zufällig jemand wo man noch ein DUKE NUEKEN für die PSX herbekommt. Also der indizierte Ego-Shooter.
    bei xjuggler sind alle ausverauft und bei Amazon.uk bin ich net regestriert.

    Meinste das hier: :arrow: http://www.amazon.co.uk/GT-Interactive-Duke-Nukem/dp/B00061IBQI/ref=sr_1_7?s=videogames&ie=UTF8&qid=1295983150&sr=1-7
    Wenn du zum HFT kommst kann ich's dir gerne bei ama.uk klicken. Sag halt einfach Bescheid ob und wenn du magst.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gwendoline konnte ich zum Beispiel auch nicht bestellen. Wie es über Marketplace ist weiss ich nicht. Dumm ist auch, das Sie auf Nachfragen nur halbherzig antworten ;(


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bei amazon.co.uk kannst du solche Spiele auch nicht kaufen. Was indiziert ist, verschicken die nicht mehr nach Deutschland, gilt auch für die amazon-Händler, hab mich da schon mehrmals drüber aufgeregt.

        Echt? :shock:


        Indizierte Sachen gehn schon eine ganze Weile bei amazon.co.uk nicht mehr. Selbst ganz alte Sachen wie Wolfenstein aufm GBA geht nicht. Hab mal zu Testzwecken alle Wolfensteinangebote der Händler für den GBA in den Warenkorb gelegt, überall die selbe Nachricht, dass der Artikel nicht nach Deutschland geliefert wird.

        Aber lustigerweise verweisen Sie dann darauf das man die Sachen ja via Marketplace bei amazon.de kaufen kann :doh:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich weiß eben auch nicht, wo ich anfangen oder weitermachen soll. Das Überangebot erschlägt einen fast  :lol:

          Was soll ich da sagen. Ich spiel Mass Effect 2, drück mich vor Fallout New Vegas. Hab dann noch Uncharted, Red Dead Redemption (da bin ich immer noch bei 3%), Just Cause 2, Kane & Lynch 2. Gestern hab ich mir dann noch Dead Space geholt. Dragon Age Ultimate liegt will auch noch gespielt werden.
          Aus dem PSN-Store hab ich noch FF7, FF8, FF9, Burn Zombie Burn und Monkey Island :bawling:
          Dead Space gestern zu kaufen war echt überflüssig aber WTF ;)