Schlieren/Klebespuren um Innenring der Disc herum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Also bei mir ist noch nie ne DVD, CD(-Rom) oder was dergleichen im Laufwerk von meinem zig Playern/Konsolen zersprungen, explodiert, und alle Geräte habens auch immer bestens überlebt... :)

    @ Lio: Mach dir net soviel Sorgen. Bist da genau so penibel wie ich, gelle. Schau dass du ne Frau im Hasue hast, dann sind deine Gedanken um die wertvollen Scheiben wie weggeblasen. (bitte das letzte Wort nicht falch interpretieren).
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      @ Lio: Aber Discs lauefen alle bestens bei dir gelle?! Hatte ja genau ein ähnliches Problem mit meinem Hellraiser 3 von LP. Läuft nur auf dem normalen DVD Player, nicht aber auf 360 und der Playse 3.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Werd demnächst mal alle LP Discs testen. Wie schon gesagt (nur) der DVD Player nimmt den Hellraiser....
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Also du machst dir Sorgen dass der Innenring sich langsam zersetzt?!????
          Das einzige über was ich mich ärger sind bei gebrauchten DVDs die Gebrauchtspuren.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            doch so ungefähr versteh ichs... :) Mach dich nicht verrückt! Es wird bestimmt mal vorkommen das einige DVDs schlampig gepresst werden, bei ner Stückzahl von ???? sowieso... Aber das man jetzt jede Disk deshalb immer wieder kontrolliert ist doch Blödsinn. Entspann dich, wenn irgendwann mal eine nicht mehr laufen sollte, kannst die noch mal nach kaufen, aber das muß ja nicht passieren. Bei meinem besagten Hellraiser 3 von LP ist auch der zweite Innenring etwas verschmiert. Wenn man mit dem Finger drüber fährt merkt man nix, und ich kann die Disk nur noch auf meinem DVD Player abspielen. Es sieht aber so aus, als ob diese kleine Schmierschicht nicht von der Seite der Daten aus  entstanden ist, sondern geht vom ersten Innenring aus. Ich hab eine Blu Ray wo mir das zufällig auch irgendwie aufgefallen ist. An der Stelle wo der Innenring endet, sieht das Material irgendwie schlampig verarbeitet aus. Film lief aber...
            « Letzte Änderung: 03. Februar 2011, 10:08:26 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Dann ist ja jetzt alles in ordnung. :)
              (click to show/hide)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                ;) Lio das ist doch immer so wenn man mehrer Leute frägt, du bekommst oftmals mehrer Antworten.
                Hast du denn eine Disk die durch solchen Klebr nicht mehr läufT?? Nee..
                Denke mal wenn deine DVDS nicht ausleihst und immer in der Hülle aufbewahrst hast noch lange Spaß dran!
                Und mir ist noch nie ne DVD oder CD kaputt gegangen bzw wurde unleserlich.
                Nur mal 2 billige No-Name Rohlinge ohne Labelaufdruck, die ich dann beklebt hab, die liefen dann durch den Kleber nicht mehr. Also die Daten waren futsch, wegen dem geklebe....

                Was bei der X-Bo1 mal war, da hat das Laufwerk bei manchen Diks den äuseren Rand verkratzt, weil die genau an der Stelle auflagen. War bei nem Freund auch so... Sowas dürfte auch nicht sein!
                « Letzte Änderung: 03. Februar 2011, 10:27:33 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ja, ich lasse es mal gut sein. Wenn noch jemand eine Meinung dazu hat (wundert mich ein bisschen), würd ich mich dennoch freuen.
                  Ja ich! Ich hab gard noch mal 30 DVDs nach geschaut, davon laufen 23 nicht mehr wegen dem verklebten Innenring!!!  :bawling:



                  (click to show/hide)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                     :uglylol: :D :lol:

                    Sorry Lio, mußte gerade über JAsons witzigen Kommentar lachen!!! Net evil gemeint!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...