3 Engel für Charlie - Charlie's Angels Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also ich fand die Filme absolut unterirdisch, daher braucht ich die Serie, wenn sie so wie die Filme ist, erst recht nicht.
    « Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 13:51:41 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also ich fand die Filme absolut unterirdisch, daher braucht ich die Serie, wenn sie so wie die Filme ist, erst recht nicht.

      Alter !!! Rooney Mara als Salander geil finden aber die Engel-Filme unterirdisch finden??
      Ich hab nicht gesagt, dass ich sie geil finde, sondern das sie für mich okay aussieht. Und da man vom Verblendungs-Remake noch nichts gesehen hat, bleibt ich ganz ruhig.
      Aber die Engel-Filme waren auch nur auf Titten und schlechte Schauspieler ausgelegt. Für mich war das halt unterste Schublade. Es kommt jedenfalls SEHR selten vor, dass ich Filme mittendrin abbreche, aber den zweiten Teil von Charlie's Engeln hab ich nach ca. 15-20 Minuten abbrechen müssen, weil ich sonst wohl erbrochen hätte :)