Nowhere Man - Ohne Identität

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies


    Inhalt:
    Die Existenz des Fotografen Thomas Veil wird eines Abends scheinbar „ausgelöscht“. Als er während eines gemeinsamen Abendessens mit seiner Frau Alyson in einem Restaurant von der Toilette zurückkommt, wird er plötzlich von niemandem mehr erkannt. Alle Menschen, die er bisher kannte, selbst seine Ehefrau, der beste Freund und sogar die eigene Mutter scheinen ihn plötzlich nicht mehr zu kennen. Alles scheint mit einem seiner Fotos zusammenzuhängen, das den Titel „Hidden Agenda“ trägt. Eine mysteriöse Organisation, die hinter diesem Identitätsraub zu stecken scheint, versucht in der Folge auf verschiedenstes Weisen, an dessen Negativ zu gelangen. Im Laufe der weiteren Handlung wird deutlich, dass Veil möglicherweise nicht der ist, der er selbst zu sein glaubt. So erinnert er sich an Begebenheiten, die nachweisbar so nie stattgefunden haben.

    Kennt das noch einer? Hat nur eine Staffel mit 25 Folgen und lief leider nur einmal auf RTL komplett. Is schon ewig her - aber die Serie hat gerockt in meinen Augen - würd ich gern mal wieder sehen. Ein Kumpel hat sie noch, daher bekomme ich schon bald Gelegenheit - wäre aber auch was, was ich sofort kaufen würde (auf deutsch). Bruce Greenwood ist hier als Veil zu sehen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also ich hab sie leider nicht ganz gesehen, nur gut die Hälfte, fand sie aber echt super umgesetzt und spannend wie Sau.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Wie es aussieht ja - und ich denke hier wird da eh nie was kommen ;) die versuchten die nochmal auszustrahlen und haben dann nach 6 Folgen abgebrochen wegen zu wenig Quote. Tolle Show, wenn man die nachts um elf unter der Woche bringt ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich finde sie nach wie vor richtig gut, und auch spannend - gut es waren wirklich auch Füllfolgen dabei, aber nur wenige :) ich werd die alten TV Ausstrahlungen definitiv in Ehren halten, und auch noch ein zweimal sichten!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ted Levine und James Tolkan hab ich noch im Kopp, aber da waren schon paar bekanntere Gesichter in Nebenrollen dabei, jap :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs