(Melodic) Death Metal- Gute Bands?

Gast · 4 · 41229

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Hast du die auch ?




    (anklicken zum vergrößern)

    Das ist meiner Meinung mit das Beste, was Hypocrisy gemacht haben, da klingen sie (wieder) etwas roher und nicht so auf hochglanz.

    Das war auch eine meiner alerersten härteren Metalscheiben, damit hab ich damals mit Death-Metal angefangen. ! Die und die "The Prophecy" von Kataklysm.  :)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Nein, die kenne ich noch nicht.

      Ich mag aber wohl eher die Alben, die du nicht magst ;)

      Virus, The Arrival, Catch22 und den Klassiker Abducted..

      Also, davon kenn ich jetzt nur die Catch22, aber da hast du recht die mochte ich überhaupt nicht !!!! Das war mir auch früher schon zu sauber prodiziert!  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        von der Catch 22 gibt es aber auch eine überarbeitete Variante, die mehr am aktuelleren Stil von Hypocrisy angepaßt wurde.

        Hypocrisy haben einen aktuelleren Stil ?? Wie klingt der ? Ich bin mit der Catch22 ausgestiegen als die damals raus kam.  ;)