Hitman: Absolution - 20.11.2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Wieso habe ich dazu kein Thema gefunden?! :D

    Nach Jahren kommt diesen Monat endlich der Nachfolger zum genialen "Blood Money" auf den Markt.

    Trailer:

    Zitat
    In HITMAN: ABSOLUTION muss der "Original Assassin" seinen bisher gefährlichsten und persönlichsten Auftrag zu Ende bringen. Verraten von seinen Auftraggebern und gejagt von der Polizei, kämpft sich Agent 47 durch eine verschobene und korrupte Welt. Mit facettenreichen Verkleidungsmöglichkeiten kannst Du noch tiefer in das Spielgeschehen eingreifen und Dich potentiellen Opfern noch unentdeckter nähern. Doch die Verkleidung sollte sorgfältig ausgewählt sein, da die einmal angenommene Verkleidung ganz bestimmte Reaktionen aus der Umwelt zur Folge hat. Der Instinkt Modus erlaubt es Dir, die Welt aus der Perspektive von Agent 47 zu erleben. So sieht er aus seinem Blickwinkel, auf welcher bevorzugten Route patrouillierende Gegner agieren werden und auch, wie Agent 47 seine restliche Umgebung wahrnimmt: wie er nach Fluchtwegen, verwertbaren Waffen oder Shortcuts sucht. Der Instinkt-Modus kann außerdem dazu verwendet werden, sich unerkannt in die feindlichen Reihen einzuschleusen oder um in die Rolle einer anderen Person zu schlüpfen und sich so zu tarnen, statt zu verstecken. Oder man wählt eine progressivere Vorgehensweise und versucht es mit Point-Shooting - einem neuen Feature, das es Dir ermöglicht, letzten Widerstand zu leisten und mehrere Gegner auf einmal auszuschalten.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Gerade Blood Money fand ich von allen Teilen am schlechtesten wobei ich da auf hohem Niveau klage. Das Spiel war so gesehen auch cool. Nur brauchte man in dem Spiel nicht durchschleichen sondern konnte das Ziel auch ballernd durchrennen erreichen. Das war bei den Vorgängern nicht so. An sich nicht schlimm nur wenn es geht ist die Verlockung für mich immer viel zu gross dann auch wirklich durchzurennen und so habe ich das Spiel dann auch gezockt. Aber durchdaddeln werde ich den neuen Teil ganz sicher, bin auch gespannt darauf.



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Ist bereits vorbestellt. Freu mich riesig drauf.
        Und etwa eine Woche später auch schon Far Cry 3. Ist 'n zünftiges Monatsende :)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die Serie habe ich auch nach den ersten 2 Teilen (damals noch auf PC) nicht mehr gespielt.
          Wusste ehrlich gesagt gar nicht dass die noch exisitiert und die weiteren Titel sagen mir jetzt überhaupt nichts.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show only replies by Verdugo
            Die Serie habe ich auch nach den ersten 2 Teilen (damals noch auf PC) nicht mehr gespielt.
            Wusste ehrlich gesagt gar nicht dass die noch exisitiert und die weiteren Titel sagen mir jetzt überhaupt nichts.

            Ja, nach Teil 2 kam noch Contracts und Blood Money. Ich fand beide super, muss aber wie Ash auch anmerken, dass man bei Blood Money viel zu leicht mit reiner Waffengewalt durchkommt. Je nach Mission reicht eine MP und Schrotflinte um reinzurennen, alle nötigen Personen + Verfolger zu töten und es trotzdem abzuschließen. Bei den Vorgängern wäre man an der 3. Wache spätestens daran gescheitert.

            Ich hoffe ja, dass etwas Schwierigkeit bei Absolution wieder reinkommt. Die Fachpresse war echt begeistert und erhofft sich einen Hit - ich werde definitiv was dazu schreiben.
            Und wtf? Wozu brauch man bei Hitman eigentlich schwere Waffen? >.<


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Jemand aus einem anderen Forum hat die ganz normale Professional Edition bestellt und wohl ganz willkürlich folgendes Goodie mitbekommen:




              Ist wohl eine Promoaktion. Vielleicht kann man hoffen?
              « Letzte Änderung: 16. November 2012, 19:33:34 von Verdugo »


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Ich habs seit gestern und es macht echt wahnsinnig viel Spaß!
                Grafik und Sound sind hervorragend und die Steuerung ist auch gelungen.
                Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten seine Mission zu lösen, dass man gar nicht weiß welche man hernehmen soll.
                Ich habe allein schon für die ersten beiden Levels bestimmt 14 Stunden gespielt, weil ich die Missionen einfach ohne größeren Punktabzug schaffen wollte.
                So hab ich alle verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert.

                Beispiel: Um im Level Chinatown ein "Ziel" auszuschalten stehen verschiedene möglichkeiten wie zb. Explosion, Sturz, Unfall, Vergiftung, Scharfschütze etc. zur Verfügung.

                Die wenigen Kontrollpunkte sind imo kein Negativ-Punkt. So ist es viel spannender und man überlegt 3 mal bevor man sich zu einer Aktion entschließt. (Zugegeben kostet das Ganze manchmal schon Nerven)
                Vergleich zu den Vorgängern habe ich leider keinen, da ich nur "Hitman 2" vor langer langer Zeit mal angezockt habe. Habe mir die Stories der Vorgänger im Internet durchgelesen.

                Vorläufig:  :thumb:
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN