Dickste Freunde (The Dilemma) - Kevin James, Vince Vaughn & Jennifer Connelly

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies




    :arrow: TRAILER (klick)
    :arrow: IMDb (klick)
    :arrow: OFDb (klick)


    Inhalt:
    Zitat
    Ronny (Vince Vaughn) und Nick (Kevin James) sind seit Collegezeiten die dicksten Freunde. Gemeinsam arbeiten sie bei einer Designfirma für Autos, wo sie kurz vor der Verwirklichung ihres Traumprojekts stehen. Auch privat könnte es für die beiden nicht besser laufen: Während Ronny mit Freundin Beth (Jennifer Connelly) glücklich ist, fühlt sich Nick in der Ehe mit Geneva (Winona Ryder) rundum wohl.

    Eines Tages sieht Ronny die Frau seines besten Freundes zufällig in den Armen eines anderen Mannes (Channing Tatum). Damit gerät er in ein Dilemma: Soll er Nick die Wahrheit sagen und damit dessen heile Welt zerstören? Ronny stellt erst einmal eigene Nachforschungen an und richtet damit mehr Schaden an, als ihm lieb ist. (/www.filmreporter.de)


    Regie:
    - Ron Howard (Kopfgeld, Apollo 13, Sakrileg, Illuminati)

    Cast:
    - Kevin James
    - Vince Vaughn
    - Channing Tatum
    - Winona Ryder
    - Jennifer Connelly
    - Queen Latifah




    Der Trailer ist absolut klasse! Zwei super sympathische Schauspieler die ich sau gerne sehe und dazu eine OBERheisse Jennifer Connelly. Der wird mit Sicherheit zusammen mit der Freundin im Kino angesehen.

    100% Feel Good Movie Garantie :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Klingt bis auf James gut. Hm, irgendjemand hat den hier kürzlich richtig schwach bewertet.

      Werde ich mir aber def. auch mal ansehen...