Nintendo 3DS

Ash · 159 · 21528

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Der Nintendo 3DS ist nun in vielen Onlineshops vorbestellbar, Kostenpunkt in UK sind ~220Pfund, also kein Schnapper.

    Bei amazon wird mit diesen Daten beworben:
    Zitat
        *  3D ohne Brille - Sie sollten selbst erleben, wie wundervolle 3D-Welten in Ihren Händen zum Leben erwachen. Der große obere Bildschirm des Nintendo 3DS-Systems verwendet die neueste Technologie, um lebhafte und beeindruckende 3D-Effekte hervorzurufen, ohne dass eine Spezialbrille nötig wäre.

        * Fotos in drei Dimensionen - Machen Sie Fotos wie nie zuvor mit der Nintendo 3DS-Kamera-Anwendung! Das Nintendo 3DS-System beinhaltet eine Innenkamera und zwei Außenkameras, die die Aufnahme von Fotos in echtem 3D ermöglichen. So machen Sie ganz neue Familienporträts!

        * Augmented-Reality-Spiele - Die 3D-Fähigkeiten der Kameras ermöglichen es Ihnen, über die AR Games-Anwendung mit Augmented-Reality wirklich eine neue Dimension zu betreten. Legen Sie eine der mitgelieferten AR-Karten auf eine flache Unterlage, treten Sie zurück und erleben Sie, wie Ihr Spiel zum Leben erwacht!

        * StreetPass - Interagieren Sie mit anderen Spielern auch im Vorbeigehen auf der Straße oder wenn Sie neben ihnen in der Schlange stehen. Ihr Nintendo 3DS-System sucht und tauscht Daten mit anderen Nintendo 3DS-Systemen, so dass Sie neue Inhalte oder Herausforderungen von anderen Spielern erhalten können.

        * SpotPass - Mit SpotPass kann Ihr Nintendo 3DS-System drahtlose Internet-Access-Points und Hotspots aufspüren, um verschiedene Daten zu erhalten. Kostenlose Software, Mitteilungen und 3D-Inhalte sind nur einige der Dinge, die Sie überraschen werden, so dass Sie jeden Tag etwas Neues entdecken können! (Hinweis: Um bestimmte Arten von SpotPass-Inhalten erhalten zu können, kann ein System-Update erforderlich sein.)

        * Nintendo eShop - Im bald eröffneten Nintendo eShop haben Sie Zugang zu mehr tragbaren Spielen als je zuvor!

        * Nintendo DS-Software - Sie können auch Software für Ihr Nintendo DS-System spielen. Wenn Sie also bereits Lieblingstitel für Nintendo DS oder Nintendo DSi besitzen, können Sie sie auch weiterhin auf Ihrem Nintendo 3DS-System spielen.

    Auf das Ding warte ich schon, seit ich davon gehört habe, nur werde ich ihn mir wohl leider nicht gleich zu Beginn leisten können aber mal schauen..

    Spieletechnisch bin ich besonders gespannt auf:

    Resident Evil: Revelations
    Resident Evil Mercenaries
    Metal Gear Solid: Snake Eater
    Batman
    Ridge Racer
    DoA
    Splinter Cell
    Ghost Recon
    Fifa
    & Driver 
     :)
    « Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 11:26:27 von Necronomicon »



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ja der 3DS interessiert mich auch. :)
      Wollte mir das aber vorher unbedingt mal "live" anschauen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Habs live auch noch nicht gesehen, da ich die letzten GC-Messen nicht besuchen konnte, bin da aber sehr zuversichtlich.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Hab bisher noch nie was von Nintendo gehabt und denk auch nicht das mich das neue Teil überzeugen wird, aber warten wir mal ;)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Sorry, aber das passt doch nunmal so gar nicht in diesen Thread. Vielleicht sollte für den 3DS 'n Neuer aufgemacht werden.
            Wie dem auch sei, hier gibt's mal einen Bericht von dem gestern stattgefundenen Event in Amsterdam, der einen recht guten Eindruck vom Gerät und von einigen Spielen vermittelt: http://www.gamersglobal.de/report/3ds-preview-event


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Das Resident Evil sieht auf jeden Fall hammermäßig aus. Ich denke mal von der Grafikpower werden die Spiele etwas besser werden als die des PSPs. Kaufen werd ich mir aber keinen!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Grafikpower?? Ich dachte der 3DS ist hardwaretechnisch selbes Level wie der normale 3D.



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ich komm bei den ganzen Nintendo Handelden langsam durcheinander. So viele wie da von Nintendo erscheinen komm ich da nicht mehr mit. ;) Aber der 3DS soll wirklich was her machen! Ich hab  mal ein paar Bilder gesehen und die sahen sehr gut aus.
                  Hier mal ein Trailer.
                  Glauben tu ich es aber erst wenn ich's sehe!!!
                  http://www.evo-x.de/news-Nintendo-3DS-Resident-Evil-Revelations-Trailer-12588.html
                  « Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 14:40:31 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Hey! Ihr sagt ja gar nix mehr. Hats euch die Sprache verschlagen?
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Also ich bin schon SEHR gierig auf den 3DS. Aber da das Start-Lineup noch nicht feststeht, weiß ich nicht, ob ich das Teil zum Release brauche.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Also wenn das Teil wirklich so ne flotte Grafik-Engine hat... Puh.... also sehen will ich den 3DS auf jeden Fall mal in Aktion. Kollege Hardball wird sich den aber holen, so wie ich ihn kenne! ;)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Oha, sieht grafisch wirklich besser aus, PSP-Niveau, bin gespannt.



                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Für Kinder unter 6 Jahren und ältere Leute ist die neue 3 D Fähigkiet schädlich für die Augen. Deshalb müßen diese nach 30 Minuten eine Pause einlegen. Den 3 D Effekt kann man übrigens herunter-fahren doer ausschalten. [schreibt die Games Aktuell]
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich frag mich eh, ob es schon wissenschaftliche Untersuchungen gibt bezüglich möglichen Folgeschäden des 3D-Effektes auf langfristiger Sicht für die Augen. Nicht, dass man über kurz oder lang dadurch kurzsichtig oder so wird.



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Naja, laut den Sicherheitstipps die es schon seit den 80ern in Nintendospielen beigelegt gab muss man spätestens eh nach einer Stunde spielen eine Pause von 30 Minuten machen.  :old:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also ich würd sagen wenn DAS Ingamegrafik is, dann is das Ding gekauft meinerseits :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    In 2,5 Wochen kommt das Teil ja nun letztendlich auf den Markt. Ich wollte ja eigentlich noch warten, aber je näher der Release rückt, desto mehr kribbelt es in den Fingern. Fachpresse und japanische Spieler sind vöiig begeistert von dem Teil. In Japan ist es seit vorletztem Wochen draußen und es wurde an diesem Wochenende auch schon gute 400.000x (!) verkauft.
                                    Und da ich sowieso denke, dass das gute Stück in den nächsten 12 Monaten auch nicht günstiger werden wird (wie bei der Wii), warum also nicht gleich zuschlagen?

                                    Hier mal diverse (deutsche) Trailer für den 3DS:

                                    Vorstellungstrailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hrgktMKlJus
                                    Spiele:
                                    feature=player_embedded
                                    Features:
                                    feature=player_embedded
                                    Street Pass:
                                    feature=player_embedded

                                    Und hier nochmal ein Artikel mit einem Haufen Fakten zum 3DS: http://www.planetds.de/artikel/nintendo3dsfakten/seite1.html


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich muss das Ding auch endlich mal in real erleben.



                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        JJAAA, ich hol mir dann das "Hunde und Katzen-Streichelspiel"! Juhuuuuu! :D
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          JJAAA, ich hol mir dann das "Hunde und Katzen-Streichelspiel"! Juhuuuuu! :D
                                          Jetzt mal ohn Scheiß...ich hatte das damals auch für den Nintendo DS (Nintendogs) und hatte damit echt Spaß, zumal das damals echt beeindruckend war, wie dein virtueller Hund auf gesprochene Kommandos reagiert hat.
                                          Also mich hat es Spaß gemacht und spiele tatsächlich mit dem Gedanken, mir die neue Version für den 3DS zu kaufen :D


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ein Verwandter von mir hatte das auch mal. Da waren schon einige interaktive Sachen mit neuen bemerkenswerten Ideen. Nur die Thematik ist eben für mich nix.
                                            Kaufen werd ich mir weder den 3DS noch PSP 2. Interessant ist es trotzdem was die so alles aus den neuen Maschinen rauskitzeln.
                                            Auf das Residen Evil bin ich mal gespannt. Da werd ich bestimmt schwach werden!!!
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Das 3D scheint echt beeindruckend zu sein. Die Presse war ja schon hellauf begeistert, doch nun hatte auch Spielelegende Tim Schafer (Monkey Island, Grim Fandango, Brutal Legend) die Möglichkeit gehabt, das Gerät zu testen und hatte Folgendes zu sagen...

                                              Zitat von: Tim Schafer @ Twitter
                                              Just played Zelda on the 3ds for the first time. Holy crap I want one now! Didn't realize how cool the 3d was until I held it.


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ein Bericht aus dem Spiegel:

                                                http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,752405,00.html

                                                Sind auch recht begeistert von dem Gerät.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Ein Bericht aus dem Spiegel:

                                                  http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,752405,00.html

                                                  Sind auch recht begeistert von dem Gerät.
                                                  Die Presse ist sich da ja echt einig.
                                                  Freu mich auf Freitag :thumb:


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show only replies by Evil
                                                    Ich werd's mir auch gleich anschauen!
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...