Nintendo 3DS

Ash · 159 · 22000

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Shit! Genau das gleiche hat mir auch ein Freund grad mitgeteilt: Ocarina ist das beste Spiel das ich je gespielt hab! *staun*

    Also mit genauen Platzierungen tue ich mir immer schwer, aber Ocarina war auch bei mir eines der insgesamt "rundesten" Spiele das ich bisher gespielt habe.
    Es gibt nichts was man daran groß kritisieren könnte.
    Schon ein saustarker Titel und zusammen mit dem SNES Zelda (A Link to the Past) wohl der beste Titel der Serie.
    ... Ok, ein wirklich schlechtes Zelda gibt es auch nicht. ;)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Das Ocarina auf 3 DS hab ich mal kurz angespielt. Muß sagen, hat mich doch umgehauen, was die Technik betrifft! Vom Spielverlauf hab ich nicht so viel gesehen, werd es mir aber nochmals ansehen. Unglaublich was in der Kiste steckt, und wie winzig die Module sind.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Das Ocarina auf 3 DS hab ich mal kurz angespielt. Muß sagen, hat mich doch umgehauen, was die Technik betrifft! Vom Spielverlauf hab ich nicht so viel gesehen, werd es mir aber nochmals ansehen. Unglaublich was in der Kiste steckt, und wie winzig die Module sind.
        Also von der Technik hat es mich jetzt nicht umgehauen, aber es ist alles durchaus stimmig und wirkt rund. Der 3D-Effekt ist hier auch ein nettes Gimmick.
        Aber Ocarina of Time ist halt ein Spiel, wo alles stimmt.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Zitat von: gamersglobal.de
          Massive Preissenkung am 12. August

          Nintendo hat heute eine weltweite Preissenkung seines erst im März veröffentlichten 3D-fähigen Handhelds angekündigt. Ab dem 12. August soll der 3DS deutlich günstiger zu haben sein: Während der Preis in den USA von 250 auf 170 Dollar sinkt, sind die genauen EU-Preise noch nicht bekannt, der Hersteller spricht bisher nur von "etwa ein Drittel günstiger".

          Für Early Adopters hat Nintendo eine schöne Überraschung parat: Wer sich bis zum 11. August einmal mit dem eShop verbunden hat, ist automatisch für das so genannte Botschafter-Programm registriert, das zwei Elemente umfasst: Ab dem 1. September stehen zehn NES Virtal-Console-Titel kostenlos zum Download bereit, noch bevor sie für die Allgemeinheit im eShop erhältlich sind. Dazu zählen Super Mario Bros., Donkey Kong Jr., Balloon Fight, Ice Climber und The Legend of Zelda. Gegen Ende 2011 folgen dann noch einmal zehn weitere Spiele, wobei es sich um Game Boy Advance Virtual-Console-Titel handelt, darunter Yoshi's Island - Super Mario Advance 3, Mario Kart - Super Circuit, Metroid Fusion, WarioWare, Inc. - Mega Microgame und Mario vs. Donkey Kong. Diese Spiele sollen nach derzeitigen Planungen exklusiv für die "Botschafter" bleiben.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Der frühe Preissturz wundert mich nicht, liegt das Teil doch wie Blei in den Regalen, was aber auch kein Wunder ist, wenn man als Vorführspiel überall nur dieses Segelflug-Spiel sieht, was unter aller Sau ist. Bei dem hohen Preis möchte ich da schon mit was Besserem überzeugt werden.



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Ich hätte vielleicht noch ein wenig mit der Preissenkung gewartet. Im November/Dezember erscheinen die ersten Muss-Spiele, die keine keine Remakes sind (Super Mario 3D Land, Mario Kart). Ich denke, da hätte sich das Teil denn auch besser verkauft.
              Aber da der Umsatz von Nintendo wohl drastisch eingebrochen ist (über 50%), war es wohl nötig.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Im November kommt ein Update der Firmware, welche so einige neue Funktionen mitbringt.
                u.a. ist es dann auch möglich mit der Kamera eigene kleine 3D-Filme zu machen. Die Kamera ist zwar nicht so der Knaller, aber 'n lustiges Gimmick ist es allemal :)


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Warum sich das Teil nicht so gut verkauft, versteh ich irgendwie nicht so ganz. Ist ne echte Höllenmaschine...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Warum sich das Teil nicht so gut verkauft, versteh ich irgendwie nicht so ganz. Ist ne echte Höllenmaschine...
                    Wegen dem Preis Schatzi, wegen dem Preis.
                    Aber jetzt nach der Preissenkung soll sich das Teil recht gut verkaufen.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ist ne echte Höllenmaschine...

                      Genau das sehen wohl viele anders und ich würde den Begriff auch nicht unbedingt dafür wählen, ohne wieder alte Diskussionen aufzurütteln.



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        @ Janno: Was meisnt du denn mit Schatzi????  :confused:
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          @ Janno: Was meisnt du denn mit Schatzi????  :confused:
                          Nicht alles so ernst nehmen :D

                          Ist ne echte Höllenmaschine...

                          Genau das sehen wohl viele anders und ich würde den Begriff auch nicht unbedingt dafür wählen, ohne wieder alte Diskussionen aufzurütteln.
                          Eine Hällenmaschine ist es gewiss nicht. Eine PSVita bietet sicherlich mehr Power, glaube aber immernoch, daß es ebenso eine Totgeburt wie die PSP damals wird.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Wenn es genügend Integrationsmöglichkeiten zur PS3 gibt, bin ich da recht zuversichtlich. Ich will den 3DS auch net schlecht machen, nicht falsch verstehen, würde nur eher sowas wie Revolutionswunder oder sowas Ähnliches als Beschreibung nehmen und nicht Höllenmaschine. ;)



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Der neueste Kracher - Mein Fohlen 3D!! :bunnylol:

                            http://www.amazon.de/Pferd-Pony-Mein-Fohlen-3D/dp/B0057UM4U2/ref=bt_atcg_mine_img_2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0MN1S99Q5GKE1K1RXGNN&pf_rd_t=101&pf_rd_p=261999327&pf_rd_i=301052


                            Ich bleib dabei, der 3DS ist für mich ein ähnlicher Hype wie die Wii, für die sich heute wirklich kaum noch eine Sau interessiert. Der 3DS ist ein High Tech Kinderspielzeug, von dem sogar die kleine Schwester meiner Freundin (7) nach kurzer Zeit gelangweilt war.
                            « Letzte Änderung: 18. November 2011, 16:38:41 von Crash_Kid_One »


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              An alle die, die einen 3DS ihr eigen nennen (also Flo & ich :D), sollten sich jetzt das neuste Systemupdate zu gemüte führen, denn mit diesem ist es u.a. nun möglich, 3D-Videos aufzunehmen.


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                An alle die, die einen 3DS ihr eigen nennen (also Flo & ich :D), sollten sich jetzt das neuste Systemupdate zu gemüte führen, denn mit diesem ist es u.a. nun möglich, 3D-Videos aufzunehmen.

                                Ich habe den 3DS mittlerweile meiner Freundin überlassen. Aber ich geb's weiter :D


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich habe den 3DS mittlerweile meiner Freundin überlassen.

                                  SOO überzeugend kann der Handheld dann aber doch nicht sein, wenn den an die Perle abgibst. :p



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Ist schon ein nettwas Gerätchen, aber es gibt eindeutig zu wenig Software für mich. Größtenteils nicht so meins...

                                    Könnte/wird mit der VITA wahrscheinlich anders werden :braue:


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Naja, nächsten Monat kommt das neue Resident Evil für den 3DS, was wirklich sehr gelungen sein soll. Von der Stimmung soll es wieder "back to the roots" gehen und es ist das erste RE, was sogar deutsche Sprachausgabe bekommen wird.

                                      Und wie es der Zufall so will, gibt's diese Edition grad für insgesamt 37€ bei Zavvi...

                                      « Letzte Änderung: 18. Dezember 2011, 09:49:49 von Janno »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ja LABER!!! Und in der Verpackung ist ein Aufsatz für einen zweiten Analogstick drin?? Warum haben die den nicht direkt zum Release drangesetzt?? Ich meine, finde ich geil denn nen Handheld bzw ein Controlling mit nur einem Analogstick hat schon zu PSP-Zeiten zu nem Aufschreih geführt, den sicherlich auch Nintendo mitbekommen hat. Und jetzt kommt sowas nachträglich, lol. Tja, zu spät für mich. Wäre der zweite Analogstick direkt zu Beginn dran gewesen, hätte ich mir den 3DS sicherlich geholt aber jetzt so kurz vor dem Release der PSP Vita switch ich nicht nochmal um.

                                        HÄTTE ich aber schon nen 3DS, wäre diese Edition gerade zu dem Preis ein Pflichteil!! Eben auch wegen dem Stick-Zusatz.



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Also ich lass die Vita erstmal in Ruhe, da für das gute Stück auch keine wirklich tollen Spiele angekündigt sind. Einzig Uncharted wäre interessant, aber da das nicht von Naughty Dog kommt, bleib ich auch da skeptisch.


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo

                                            Könnte/wird mit der VITA wahrscheinlich anders werden :braue:

                                            Vita. :love:

                                            Auch schon vorbestellt? ;)


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum

                                              Könnte/wird mit der VITA wahrscheinlich anders werden :braue:

                                              Vita. :love:

                                              Auch schon vorbestellt? ;)


                                              Ne, noch nicht. Ich warte wohl erstmal etwas ab :D


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Es wurde jetzt von Sony verkündet, dass das Spiele-Lineup in Europa kleiner sein soll. So sind z.B. die Spiele Little Big Planet Vita und der Puzzler Escape Plan nicht mehr auf der Liste. Zudem müssen wir auch auf die 32GB Memorycard verzichten.
                                                Auch die Preise nannte Sony. So sollen die Spiele von eher kleineren Firmen und unbekannte Titel 29,99€ kosten. Titel wie z.B. Uncharted werden 49,99€ kosten.
                                                Auch die Preise für die Memorycards wurden genannt. So soll die 4GB-Version 19,99€, die 16GB-Version 49,99€ kosten.

                                                Also günstig ist der ganze Vita-Spaß nicht, da ja auch keine Memorycard im Lieferumfang enthalten ist.
                                                Zudem ist auch nur EIN EINZIGER PSN-Account auf der Vita möglich.

                                                Also Nintendo hat mir da mit dem 3DS irgendwie mehr für's Geld geboten.
                                                « Letzte Änderung: 24. Dezember 2011, 01:14:16 von Janno »


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Au weia, hab das neue Resident Evil Revelations bei nem Freund gespielt, und mir wären schier die Augen bei der Grafik-Pracht und Technik  rausgefallen!!! Ein ganz neuer Teil mit Jill und Chris Redfield! Bin fast schon am überlegen ob ich mir auch so ein Teil hol, aber der Vita kommt ja auch noch...
                                                  Was Capcom aus der Kiste rauskitzelt ist unglaublich, vor alem wenn man das dünne, wintzige Modul in Händen trägt. Hab leider nicht das ganze Game gesehen, aber  das was ich gesehen hab, reicht mir! Top!!!
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...