Nintendo 3DS

Ash · 159 · 21617

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Mario Kart 3D wäre so ein Titel den ich mir wohl holen würde, wenn er dann kommt. Die ganzen Jump'nRun Sachen sind net ein Fall. Ich glaube aber, dass ich vom PSP2 eher meine Nische finde, wenn ich dann auf den Weg wohin mich mit nem Egoshooter durchballer. :D Ach verdammt, jetzt bbin ich wieder beim Thema PSP2. Nein da muss aber auf jeden Fall noch was kommen, bevor ich mit einer Kaufüberlegung spiele. Auch diese Logic/Denkspiele waren beim Vorgänger immer ganz interessant, würde ich auch in 3D reizen.
    Mario Kart (
    ) ist ja schon angekündigt, ebenso wie ein ein neuer Professor Layton. Und denn kommt auch noch Resident Evil: Revelations (
    ), welches auch ziemlich genial aussieht. Denn kommt noch ein 3D-Remake von Metal Gear Solid: Snake Eater (
    ), welches auch noch besser als die PS2-Fassung aussehen soll und zudem erweitert wurde.
    Zudem erwartet einen noch die Auferstehung eines alten NES-Klassikers mit Kid Icarus: Uprising (
    ), sowie ein brandneues Kingdom Hearts.
    Und demnächst gibt es halt noch ein neues Dead or Alive (
    feature=fvsr) und das Remake zu einem der besten Spiele aller Zeiten: Zelda - Ocarina of Time.

    Also an guten Spielen mangelt es der Konsole in nächster Zeit sicherlich nicht.

    Jetzt sprichst du meine Sprache! :lol: Jau, das sind Spiel, die würden mich allesammt reizen! :)



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ich war am 25.3 im Media und Saturn( Freundin wollte unbedingt das neue I Pad) aber gesehen hab ich von dem neuen Handheld nichts! :(
      Werd das nächste Mal die Augen offen halten, da ich den unbedingt auch mal bestaunen will!!!!
      « Letzte Änderung: 28. März 2011, 00:16:07 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Neuer Trailer zu ersten Resident Evil-Ableger Mercenaries:
        feature=player_embedded


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          sieht wirklich hervorragend aus. Mit Wesker, is ja klasse. Fightet der mit Jill zusammen oder wie funktioniert das? Jill arbeitet ja für die andere Seite (siehe auch Film)?!
          Ich hoffe die vernachläßigen die Next Gen Konsolen mit einem Teil 6 nicht!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Das erste "richtige" Must Have für den 3DS erscheint jetzt am 19.6.2011 in den Staaten (und sicherlich auch kurz darauf bei uns)...



            Freu mich tierisch drauf, da ich das Spiel das letzte Mal damals auf dem N64 gespielt hatte, als es noch flammneu war.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Das ist jetzt aber kein neues Zelda, oder?  :confused:

                Nur "Ocarina of Time" auf dem 3DS.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Das ist jetzt aber kein neues Zelda, oder?  :confused:

                  Nur "Ocarina of Time" auf dem 3DS.
                  "Nur"...pff.
                  Das ist das beste Spiel aller Zeiten aufgehübscht und in schmuckem 3D. Und neue Inhalte sollen wohl auch mit drin sein.
                  "Nur" Ocarina of Time...also echt mal...Banause :snooty:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc

                    "Nur"...pff.
                    Das ist das beste Spiel aller Zeiten aufgehübscht und in schmuckem 3D. Und neue Inhalte sollen wohl auch mit drin sein.
                    "Nur" Ocarina of Time...also echt mal...Banause :snooty:


                    Für ein Spiel dass ich schon komplett kenne, werde ich mir natürlich nicht extra noch die passende Konsole und das Spiel nocheinmal besorgen.
                    Aus dieser Perspektive ist das schon ein "Nur" :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Was ich bisher an Grafik vom 3Ds gesehen hab kann mich garnet überzeugen, besonders "Street Fighter" sieht IMO aus wie vor 20 Jahren, na ja...
                    « Letzte Änderung: 20. April 2011, 18:29:45 von Crash_Kid_One »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Das Spiel zumindest sieht doch auf der PS3 genauso aus :D Ist halt so ein Retro-Dingen.

                      Ein Grafikwunder ist der 3DS aber wirklich nicht. Naja, erstmal die ganzen Bomben wie Metal Gear Solid Snake Eater und Resident Evil hassenichgesehen abwarten.
                      « Letzte Änderung: 20. April 2011, 18:30:27 von blaubaum »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Das Spiel zumindest sieht doch auf der PS3 genauso aus :D Ist halt so ein Retro-Dingen.

                      Ein Grafikwunder ist der 3DS aber wirklich nicht. Naja, erstmal die ganzen Bomben wie Metal Gear Solid Eater und Resident Evil hassenichgesehen abwarten.

                      Na ja, ich wollte damit jetzt auch nicht sticheln oder so, ich find allgemein Nintendo irgendwie total angestaubt.
                      Jetzt haben sie zwar wieder was Neues mit der 3d-Technik, aber in Sachen Grafik überzeugt mich da garnix, sagen wir es mal so. Jegliche Spiele auf der Wii hatten IMO miese Grafik, die sich mit anderen NextGen-Konsolen nicht messen kann!
                      Bin aber auch zudem kein Handheld-Fan.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Das Spiel zumindest sieht doch auf der PS3 genauso aus :D Ist halt so ein Retro-Dingen.

                        Ein Grafikwunder ist der 3DS aber wirklich nicht. Naja, erstmal die ganzen Bomben wie Metal Gear Solid Eater und Resident Evil hassenichgesehen abwarten.

                        Na ja, ich wollte damit jetzt auch nicht sticheln oder so, ich find allgemein Nintendo irgendwie total angestaubt.
                        Jetzt haben sie zwar wieder was Neues mit der 3d-Technik, aber in Sachen Grafik überzeugt mich da garnix, sagen wir es mal so. Jegliche Spiele auf der Wii hatten IMO miese Grafik, die sich mit anderen NextGen-Konsolen nicht messen kann!
                        Bin aber auch zudem kein Handheld-Fan.


                        Ne, stimmt ja auch. In Sachen Grafik stinkt die Wii gegen alle anderen Konsolen ab. Spielprinzipmäßig gefällt mir das Teil auch nicht.

                        Fan bin ich auch nicht wirklich aber der 3DS ist ja sooo cool :lol:


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Hier sind mal Bilder des RPGs "Beyond the Labyrinth" von der Firma tri-Ace (Star Ocean, Resonance of Fate), welches z.Z. für den 3DS in der Mache ist. Nach diesen Bildern kann man eigentlich nicht mehr behaupten, dass der 3DS grafisch nichts auf dem Kasten hat...



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Für die meisten sicherlich völlig uninteressant und ein alter Hut, aber nächsten Monat erscheint ja das Remake zum besten Spiel der Welt (wie ich finde :)): Ocarina of Time.
                            Passend dazu hat Nintendo einen Trailer rausgehauen, bei dem ich sekündlich eine Gänsehaut nach der nächsten bekomme, wo natürlich auch der Nostalgiefaktor eine gewisse Rolle spielt. Aber hier der Trailer:
                            feature=player_embedded

                            Grafisch für einen Handheld okay, aber mit dem 3D-Effekt sicher richtig klasse.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ich hatte kürzlich den DS noch mal in den Händen, und ich meine bei den wenigen Minuten, in denen ich mich auf den Bildschirm konzentrierte, ein leichtes Kopfwehgefühl gespührt zu haben (hatte noch nie richtige Kopfschmerzen). Würd mich nicht wundern, wenn dann mal in ein paar Jahren herausfindet, dass es zu gesundheitlichen Problemen kommt. Sowas befürcht ich nämlich. (Auch in Zusammenhang mit den neuen 3 D Fernsehern]. Der DS hat mich persönlich noch nicht so überzeugt. Werd aber auch generell keinen Handheld mehr kaufen, da mir die Konsolen völlig ausreichen.
                              Bei der 3-D Fähigkeit fühlte ich mich aber an die Zeit Ende der der 70'er/Anfang 80'er erinnert, als man in der Kornflakes Packung genau solche 3 D Bilder finden konnte...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Gabs schon in den Kornflakespackungen der 50er. ;)



                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Hab heute im Saturn in Dortmund auch mal endlich den 3DS in der Hand gehabt.
                                  Nur wollt das 3D nicht so wirklich funktionieren.
                                  Lag aber wahrscheinlich auch daran, dass der Bildschirm so aussah, als wenn jemand mit Sandpapier drüber gerieben hätte.  :|


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Sehe ich genauso, habe heute auch das Allererste mal den 3DS im MM in Aktion gesehen, sah grafisch unter aller Sau aus, N64 bzw. NDS-Niveau (das Flugzeugspiel), bin nun dementsprechend auch bezüglich der Grafikjunkiegames skeptisch geworden. Nee, ich brauch im Handheld-Bereich was mit mehr Power und besserem Handling, Stichwort PSP2, hat sich mir heute klar bestätigt. Der 3D-Effekt an sich ist aber ganz cool, wenn auch weniger beeindruckend, als ich dachte, was aber einfach auch an der mittelmässigen Grafik liegt.



                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Bei der PSP2 hab ich halt nur die Befürchtung, dass es ebenso eine Totgeburt wie die PSP wird.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      @Ash: Das war aber doch klar - Nintendo hat doch immer schwache Grafik, das hab ich bei der Wii ja schon immer moniert. Da sieht kein Spiel, das ich bisher gesehen hab, besser aus als z. B. N64-Titel...
                                      « Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 10:59:17 von Crash_Kid_One »


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        @Ash: Das war aber doch klar - Nintendo hat doch immer schwache Grafik, das hab ich bei der Wii ja schon immer moniert. Da sieht kein Spiel, das ich bisher gesehen hab, besser aus als z. B. N64-Titel...
                                        Oh Mädels, ihr seid soooo schlecht :doh:
                                        Es sind Welten (gar Universen) zwischen der Grafik vom N64 und der Wii/3DS. Wahrscheinlich habt ihr einfach die Grafik des N64 (wesentlich) besser in Erinnerung, als sie eigentlich ist.
                                        Und das die Grafik nicht mit 'ner PS3 mithalten kann, war ja sowieso mal klar. Die Grafik des 3DS befindet sich schon auf Wii-Niveau.
                                        Sicher gibt es Titel, die auf der Wii eher mäßig aussehen. Aber denn gibt es Titel wie Silent Hill oder Super Mario Galaxy, die sehr gut auf der Konsole aussehen. Und wer hier immernoch von N64-Grafik redet, ist einfach nur blind und/oder ignorant.
                                        « Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 11:45:03 von Janno »


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Was hat das damit zu tun, das wir "schlecht" sind?
                                        Ich find die Wii scheisse und fand sie schon immer scheisse, die Grafik ist scheisse, die Spiele sind großteils scheisse, die Nunchak-Controller sind scheisse. ;) Hab gegen das Teil schon immer gewettert, auch direkt als mein Bruder sich so ein Teil gekauft hat - und was war? Nach 2-3 Monaten wurde die Konsole überhaupt nicht mehr benutzt ... und seitdem staubt sie nur noch ein.

                                        Edith sagt: Wo sieht Super Mario Galaxy gut aus bitte?
                                        Das habe ich bei meinem Bruder mal angespielt, schlecht nenne ich das.
                                        « Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 11:25:23 von Crash_Kid_One »


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          @Ash: Das war aber doch klar - Nintendo hat doch immer schwache Grafik, das hab ich bei der Wii ja schon immer moniert. Da sieht kein Spiel, das ich bisher gesehen hab, besser aus als z. B. N64-Titel...
                                          Oh Mädels, ihr seid soooo schlecht :doh:
                                          Es sind Welten (gar Universen) zwischen der Grafik vom N64 und der Wii/3DS. Wahrscheinlich habt ihr einfach die Grafik des N64 (wesentlich) besser in Erinnerung, als sie eigentlich ist.

                                          Aber denn gibt es Titel wie Silent Hill oder Super Mario Galaxy, die sehr gut auf der Konsole aussehen. Und wer hier immernoch von N64-Grafik redet, ist einfach nur blind und/oder ingorant.

                                          Da muss ich Janno voll und ganz beipflichten.
                                          Zwischen Wii und N64 sind gigantische Unterschiede in der Grafikleistung.
                                          Der Unterschied zum Gamecube ist vieleicht nur klein, aber der Vergleich zum N64 kann schon nicht mehr Hinken, sondern braucht nen Rollstuhl.

                                          Ihr vergleicht ja auch nicht Gran Turismo 5 mit dem ersten Ridge Racer der PS1
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ich find die Wii scheisse und fand sie schon immer scheisse, die Grafik ist scheisse, die Spiele sind großteils scheisse, die Nunchak-Controller sind scheisse. ;) Hab gegen das Teil schon immer gewettert....

                                            Eine wahrlich objektive und unvoreingenommen Meinung. 
                                            « Letzte Änderung: 26. Mai 2011, 11:40:24 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”