Nintendo 3DS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Woah, das klingt so super! Weiss jetzt echt nicht, ob ich auf die NGP/PSP2 warten, oder doch mal 'nen Seitensprung Richtung Nintendo wagen soll, AHH!


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab' mich mal etwas umgeguckt und rumgelesen. Ehrlich gesagt spricht mich kein einziges der bisher veröffentlichten Spiele an. Klar, es ist erst kurz nach release und so, aber trotzdem. Am normalen DS kann man ja auch schon erahnen, in welche Richtung es spieletechnisch gehen könnte. Einige Perlen werden wieder dabei sein, aber das war's.

      Ich glaube mit der PSP2 fahre ich persönlich etwas sicherer. mmmmmmmmh.


      « Letzte Änderung: 26. März 2011, 19:56:39 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist es wirklich wahr, dass man das Teil am besten völlig starr vor sich hält bzw. davor sitzt und sich und das Teil so gut wie gar nicht bewegt, weil sonst der 3D-Effekt sofort verloren geht? Lese da einige Dinge drüber. Bei der kleinsten Bewegung soll man "raus" sein und man müsse sich erstmal wieder "rein" sehen in den Effekt. Der mobile Faktor wäre damit ja flöten.

        Muss man, um den 3D-Effekt komplett aus zu schalten, erst in bestimmte Menüs oder reicht ein ganz nach unten drehen des Reglers?
        « Letzte Änderung: 27. März 2011, 13:35:43 von blaubaum »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So, *Hust* ich werd mir das Teil morgen bei Saturn holen :D

          Hab' mir bei Amazon gerade schonmal Super Street Fighter IV - 3D Edition, Rayman 3D und New Super Mario Bros. geklickt. Letzteres ist zwar kein 3D, aber Pflichtprogramm, wenn man schonmal 'ne Nintendo-Konsole hat :D Die Hardware werde ich mir morgen holen und mal sehen, welches Spiel mich dann noch angrinst.

          Hui, hui, nach anfänglicher Skepsis bin ich ja jetzt schon etwas hibbelig :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Was meinsten zu Rayman 3D? :D
              Ist ein 1:1-Port der Dreamcast-Version und wirkt doch recht angestaubt. Ist nicht wirklich mir.

              mmh, also ich hab' gelesen, dass sei eines der besseren Starttitel und wer die Dreamcast/PC-Version nicht kennt, kann ruhig zuschlagen. Ich hab' als ich noch jünger nur immer die PC-Demo gespielt und fand's saugeil :D

              Worauf ich mich ja grad besonders freue, sind die vorinstallierten Spielerein und die ganzen Features auszutesten.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Denn kommt noch ein 3D-Remake von Metal Gear Solid: Snake Eater, welches auch noch besser als die PS2-Fassung aussehen soll und zudem erweitert wurde.

                Besser als die PS2-Fassung? :confused: Hui, na da bin ich mal gespannt :think:


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Das Spiel zumindest sieht doch auf der PS3 genauso aus :D Ist halt so ein Retro-Dingen.

                  Ein Grafikwunder ist der 3DS aber wirklich nicht. Naja, erstmal die ganzen Bomben wie Metal Gear Solid Snake Eater und Resident Evil hassenichgesehen abwarten.
                  « Letzte Änderung: 20. April 2011, 18:30:27 von blaubaum »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das Spiel zumindest sieht doch auf der PS3 genauso aus :D Ist halt so ein Retro-Dingen.

                    Ein Grafikwunder ist der 3DS aber wirklich nicht. Naja, erstmal die ganzen Bomben wie Metal Gear Solid Eater und Resident Evil hassenichgesehen abwarten.

                    Na ja, ich wollte damit jetzt auch nicht sticheln oder so, ich find allgemein Nintendo irgendwie total angestaubt.
                    Jetzt haben sie zwar wieder was Neues mit der 3d-Technik, aber in Sachen Grafik überzeugt mich da garnix, sagen wir es mal so. Jegliche Spiele auf der Wii hatten IMO miese Grafik, die sich mit anderen NextGen-Konsolen nicht messen kann!
                    Bin aber auch zudem kein Handheld-Fan.


                    Ne, stimmt ja auch. In Sachen Grafik stinkt die Wii gegen alle anderen Konsolen ab. Spielprinzipmäßig gefällt mir das Teil auch nicht.

                    Fan bin ich auch nicht wirklich aber der 3DS ist ja sooo cool :lol:


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      An alle die, die einen 3DS ihr eigen nennen (also Flo & ich :D), sollten sich jetzt das neuste Systemupdate zu gemüte führen, denn mit diesem ist es u.a. nun möglich, 3D-Videos aufzunehmen.

                      Ich habe den 3DS mittlerweile meiner Freundin überlassen. Aber ich geb's weiter :D


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ist schon ein nettwas Gerätchen, aber es gibt eindeutig zu wenig Software für mich. Größtenteils nicht so meins...

                        Könnte/wird mit der VITA wahrscheinlich anders werden :braue:


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Könnte/wird mit der VITA wahrscheinlich anders werden :braue:

                          Vita. :love:

                          Auch schon vorbestellt? ;)


                          Ne, noch nicht. Ich warte wohl erstmal etwas ab :D