Nintendo 3DS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Kannst dann mal bitte Bericht erstatten, wenn du durch bist Janno?
    Ist Chris Redfield spielbar? Erscheint Herr Wesker? Lohnt sich das Game zu kaufen (wenn man keinen 3 DS hat) :D
    usw...
    Wünsch dir mal viel Spaß beim durchspielen. Ich bin irgendwoe in dem Schiff hängen geblieben, als ich so nen komischen HelmSchlüssel gesucht hab...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Danke für die Rezi. Auch mein erster Eindruck war von dem Game einfach überwältigend! Hab ja mal gehofft das was vergleichbares von Resident Evil auf der PSP erscheint, aber dem war wohl nicht so...
      Dir noch viel Spaß beim durchspielen Janno.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        @ Janno. Was hats'n du alles für den 3 DS? Ich hab mir den gestern erneut und voller begeisterung bei nem Freund angschaut (der hat auch die Vita, die haut mich aber noch nicht so um!).
        Interessieren würden mich die beiden Resident Evil Teile, Mario Kart und Ocarina of Time. Dead or Alive war auch ganz nett.

        Aber die 3-D Grafik haut mich wirklich um!!!
        Aber es gibt eben fast nur "Kindergarten-Spiele". Trotzdem würd der mich reizen! Aber 149, ist shcon ein ganz guter Preis. Ob der sich noch ändert und sinkt? Eher nicht. Spiele-Preise sind auch ganz ok...

        Wie sind deine/eure Einschätzungen? Was wird sich mehr durchsetzten, Vita oder 3DS?
        « Letzte Änderung: 19. März 2012, 10:55:11 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          meinst das Star fox kann was? Tim und Struppi würd mich noch interessieren. evtl Tekken. Aber noch hab ich mich nicht entschieden.
          Denke auch dass der 3 DS es machen wird. 300 Steine würd ich auch net ausgeben für den Vita. auch wenn er tehnsich brilliant ist.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Oh Mann. Was soll ich nur machen? Kann net schon wieder ne Konsole kaufen! Reizt mich shcon, das geb ich zu. Das Resident Evil Rev. war echt der Knaller! Ocarina auch!
            schad, wenns ein Mass Effect geben würde, hät ich ihn schon!!! ^^
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Rate mal Janno, wer heute in den Müller gerannt ist, um extra eine Runde Mario Kart 3DS zu spielen? ;)  Hat echt Laune gemacht!!!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Street Fighter 2 hab ich damals (1993) auch auf Super Nes gezockt (und neben Mortal Kombat 1 und 2 auch noch Street fighter und Dark Stalkers in der Spielhalle).
                Hab mich schon zu 62 % entschieden das Teil zu kaufen. :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Janno: Hast du das Kid Icarus??? Und wie ises????
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Ash, hast du auch nen 3 DS???
                    Teufelsmaschine!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Gestern mal das Kid Icarus angespielt. Tja was soll ich sagen?

                      Fazit: Ich hatte echt Mühe das Teil wieder weg zulegen!!! Will nicht wissen wie die Games in 4-5 Jahren auf dem System ausschauen. Einfach der Wahnsinn. Man hat beim 3 D schon den Eindruck, und da übertreib ich wohl nicht zu arg, die Pforte in ne andere Welt zu öffnen.
                      Kid Icarus hat mich auch etwas an Space Harrier aus den 80'ern erinnert.




                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Ja bin kurz davor!  Die beiden Reisdent Evil Teile, Mario Kart und Kid Icarus will ich schon mal. Ocarina und Dead or Alive weiß ich noch nicht, gefallen mir aber! Bei dem nächsten Titel der mir gefällt, schlag ich zu!

                         Das hätte ich mir noch für den 3 DS gewünscht! Dann würd ich ihn SOFORT kaufen! wegen dem hätte ich  mir fast ne Wii gekauft. Fand die Idee super, wie damals "Spider" auf der PSX. Warum gibts sowas nicht öfters????

                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Endless Ocean, klingt interessant!

                          Ja, also ich war mal gestern wieder im Media. Dann hat mich ein Kinect Spiel von 3Ds Kauf abgelenkt  Rush-Pixar). Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.

                          Ich denk mal früher oder später hol ich ihn mir!
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            @ Janno: Hab immer noch keinen 3 DS, obwohl ich das Teil echt klasse finde. *wink* Schätze mal, ich kauf den erst an Weihnachten oder zu meinem 40. :)

                            Aber bis dahin kann der Janno ruhig nennenswerte Neuigkeiten hier mal vorstellen.

                            Ein Mortal Kombat 3DS (oder Soul Claibur) ist nicht geplant, oder?????? Sonst hätte ich ihn schon!^^

                            Ein Tekken gibts ja, aber da bin ich leider nicht sooo ganz der Fan. Find Tekken trotzdem recht gut!

                            Ein Crash Bandicoot könnten sie mal rausbringen, aber bitte von Naughty Dog. Aber für Nintendo?

                            An den beiden Resident Evil Teile auf 3DS werd ich wohl nicht drum rum kommen. Ebenso an Kid Ikarus und Mario Kart!

                            Ach ja....
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Keine neuen brauchbaren 3Ds Spiele?! Schade, na ja mal schauen. Gut, dann lass ich von Resident dinsgda die Finger!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Danke für die Info Janno. Gut dass ich mir noch keinen gekauft hab....
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Ich hab eh zu viele Konsolen! War ganz richtig so. ;)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...